E
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #545150 falls Parkemed brauchst ich hab noch einige und noch a rezept.
In Wien habe vor Jahren bei Zahnschmerzen,
sogar die 500er ohne Rezept bekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #545150 falls Parkemed brauchst ich hab noch einige und noch a rezept.
Ich bin der bibabutzemann und tanz um dich herum, wiedebumm*fröhnend schmettert und mim sackel aufm kopf sich dauernd iwo anhaut*.
Des sackel is nur, damit mich keiner erkennt die wiener sind da unberechenbar was anzeigen betrifft...
Den Frühling mit schönen Schuhen begrüßen - heute gehen die noch
Wann gehst du nachhause? Ichvwill ja net drängeln, aber langsam bekomm ichvhunger
Anhang anzeigen 7064486
Auch leidend weist du zurecht. Moment mal kurz des sackerl abnehmen. des bibaputzemannlied hat mich die Orientierunglos gemacht....
Hey, ich bin die Leidende, du musst lieb zu mir sein
Na wie auch. Ich bin kein junge nur für eine duscheWar in die von der Firna finanzierten Schnitzelsemmeln irgendwas drin
so kenn i Di net
Ich will ja nicht drängeln, aber meinen augen dürstet es nach einem foto mit trank und speiss.
Ab morgen ists vorbei damit
Na wie auch. Ich bin kein junge nur für eine dusche
Mittwochs ist alles erledigt
Wenn's mal wieder möglich ist, komm mit Leckerlis vorbei für Deine Stubentiger
Drück die daumen das des auch wirklich klappt
Auweh...