- Reaktionen
- 87.012
- Checks
- 8
Wenn ich was gelernt hab... Es gibt für alles einen Fetischi glaub des mit den Masken herumlaufen wird ein neuer Fetisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich was gelernt hab... Es gibt für alles einen Fetischi glaub des mit den Masken herumlaufen wird ein neuer Fetisch
Gute NachtGute Nacht! Ich mach hier mal Schluss heute... bis morgen und schlaft gut!
dann scheint es dir schon besser zu gehenTortellini essen
Ja, wird schon wiederdann scheint es dir schon besser zu gehen![]()
Schlafen is eh das Beste, alles Gute euch beidenDie kleine Bakterienschleuder hat mich natürlich auch angesteckt. Grad 4 Stund mit ihm auf der Couch geschlafen![]()
hast recht - den Humor nur nicht verlierenJa, wird schon wieder
Morgen kann ich, wie neu, in die Arbeitslosigkeit starten![]()
gute besserungDie kleine Bakterienschleuder hat mich natürlich auch angesteckt. Grad 4 Stund mit ihm auf der Couch geschlafen![]()
meine genaue Berufsbezeichnung is ja jetzt komplett wurscht...
Heute interspar einkaufen war cool. Wenn rein kommst steht einer der den Wagerlgriff desinfiziert und beim Eingang ein Desinfektionsmittel für die Hände.
Und dann hatte ich auch noch Glück das die apotheke gerade frisch Händedesinfektionsmittel fertig gestellt hatte. Waren 5 hintereinander die das gekauft haben![]()
ich krieg immer von den normalen Lachgummi KopfwehDie Hurens Dragee-Keksi und die Schokokeks haben mich total überzuckert. Und die Stange Maoam hat mir dann den Rest gegeben.
Ich bin so ein friesling - ich hab mittlerweile nix süßes mehr daheim. Und das ist gut so - sonst wär ich immer noch am futternich krieg immer von den normalen Lachgummi Kopfweh![]()
mhm, das denk ich mir auch immer und wenn's dann so weit ist und ich was süßes brauch, fress ich sonst alles mögliche und auch die keks und Pralinen, die ich nicht mag. auch nicht besserIch bin so ein friesling - ich hab mittlerweile nix süßes mehr daheim. Und das ist gut so - sonst wär ich immer noch am futtern![]()