S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wünsche euch Allen eine ... . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja und vielleicht noch schön, süß und überhaupt
Ich wünsche euch Allen eine ... . .
Wie passt denn das dann mit dem "Früchtchen" zusammen ?Na fast scho a Engelchen
Dankeschön, auch schönen Schlaf und süße Träume.Schlaf gut und träum was schönes
ja und vielleicht noch schön, süß und überhaupt
Na fast scho a Engelchen
Schlaf gut und träum was schönes
Wie passt denn das dann mit dem "Früchtchen" zusammen ?
Mitflirten?Ich bin unerartet auf das flirtende Pärchen Bonnie und Ynnoj gestossen.
Assssooooo???? WirklichIch bin anständig
schlaf gutJetzt lege auch ich mich definitiv hin zum Schlafen.
Assssooooo???? Wirklich
ach, da schenken sich die geschlechter nix ... auch frauen neigen dazu, gleich von anfang an mit irgendwas angeben zu wollen ...Mich fragen weshalb die Kerle hier es gleich bei der ersten Nachricht für nötig halten mir mitzuteilen das sie "gut bestückt" sind....
Also ich hab noch keinem Mann von meinen Genitalien geschriebenach, da schenken sich die geschlechter nix ... auch frauen neigen dazu, gleich von anfang an mit irgendwas angeben zu wollen ...
ach, das sind immer ganz individuelle sachen, ich geb' zu, frauen leisten sich ein minimalst kreativeres "portfolio" an lockmitteln, aber im endeffekt ists auch da nix anderes als "ich glaub, das könntest du an mir interessant finden"Also ich hab noch keinem Mann von meinen Genitalien geschrieben
Keine Ahnung vielleicht bin ich doch nicht von der Venus sondern vom Saturn....ich steh so überhaupt nicht auf dieses anbiedernach, das sind immer ganz individuelle sachen, ich geb' zu, frauen leisten sich ein minimalst kreativeres "portfolio" an lockmitteln, aber im endeffekt ists auch da nix anderes als "ich glaub, das könntest du an mir interessant finden"
nailed itich steh so überhaupt nicht auf dieses anbiedern
Aber vielleicht sollt ich dir sagen was für tolle Ohren ich habe