- Reaktionen
- 4.623
zwei sogarnailed it
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwei sogarnailed it
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die wird jetzt daliegen und überlegen, welcher Pumpera sie geweckt hatMeine Nachbarin hat es sicher gerade sehr gefreut das mir wieder mal mein Handy runter gefallen ist
Ich sehe das als Zeitverschwendung, ansonsten unterhalte ich mich schon sehr gerneHmmm .... du magst keinen Smalltalk...was mach ma jetzt ?
Ja, man merkt schon daß das Internet zeitweise lahmtIch unterhalte mich mit interaktivem Spielen... weil ich nicht mehr schlafen kann...
Ich hoffe dass wenigstens die Nabelschnur Internet noch lange funktioniert.Ja, man merkt schon daß das Internet zeitweise lahmt
Boah ja, das wär wasIch hoffe dass wenigstens die Nabelschnur Internet noch lange funktioniert.
Boah ja, das wär was
Ist ja keiner da, der mit mir spieltWürfelspiele zu Hause
Guten Morgen
Bisschen Regen und Wind, egal,
endlich raus aus den 4 Wänden