- Reaktionen
- 18.529
- Checks
- 1
Gute BesserungLass es dir gut gehen und erhol dich gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute BesserungLass es dir gut gehen und erhol dich gut!
Haben beiden den mehr oder weniger gleichen Wirkstoff... wenn es vom Doc is, dann passtIbumetin hät ich noch
Die Seractil sind vom Zahnarzt
DankeGute Besserung
Danke! Dann bleib ich bei denen, Schwiegertochter hat auch grad geantwortet das es so nichts recht viel stärkeres gibtHaben beiden den mehr oder weniger gleichen Wirkstoff... wenn es vom Doc is, dann passt
Parkemed bekommst sonst normal in der Apotheke auch...aber nur ne 10Stk Packung... ebenso Magenschutz, die kleine Packung...
Gute Besserung![]()
morphium???Danke! Dann bleib ich bei denen, Schwiegertochter hat auch grad geantwortet das es so nichts recht viel stärkeres gibt
Muss ich das halt aussitzen
13 Tage durcharbeiten ist zwar nicht besonders schön, bringt aber wenigstens ein bisschen Geld nebenbei. Ausserdem macht man es ja gerneDurchhalten und ein großes Dankeschön nicht nur von mir denke ich mal
Des is ja des moped vom @Mitglied #427136![]()
Bitte gernemorphium???![]()
hoffentlich bei dir im Gartenmit mir alleine in der Sonne sitzen...
Solange du noch kannst.hoffentlich bei dir im Garten
ich strample jetzt dann eine Runde mit dem Fahrrad
genau das ist die Idee dahinterSolange du noch kannst.![]()
hoffentlich bei dir im Garten
sehr brav - ich wollt dich schon anzeigenhab ja Ausgangssperre - natürlich in meinem Garten!![]()
ich schau ob ich eines auftreiben kannBitte gerne![]()
sehr brav - ich wollt dich schon anzeigen- alles gut in deinem Umfeld?
Mein Körper ist 48 bis auf die Hände.die schätze ich inzwischen auf 75+Erklärt mich für irre aber, finde neuerdings Händewaschen richtig geil. So oft geburtstag hatte ich noch nie (2x happy birthday singen=ca 30 sec Händewaschen)
Bin froh, dass ich immer raus darf. Is zumindest immer ein bisschen ein Tapetenwechselgenau das ist die Idee dahinter
ich kenn das mit den Eltern - ich hab gsd meine Schwester als Aufpasserin - aber jetzt haben sie es glaub ich gecheckt.ja - soweit alles gut und alle gesund... ich weiß nur nicht, wann ich meine Familie das nächste Mal wieder sehe... das ist schon ein bisschen beängstigend. Aber meine Eltern haben mir versprochen daheim zu bleiben und auf sich auf zu passen - leider gehören sie aber auch zu der Gruppe der unbelehrbaren Senioren und ich bin mir nicht sicher, ob sie mir alles erzählen...Bei dir auch alles gut?
wir können ja die nächsten Tage wieder einmal telefonieren - ich finde sicher ein Zeitfenster dafür![]()