Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ibumetin hät ich noch
Die Seractil sind vom Zahnarzt
Haben beiden den mehr oder weniger gleichen Wirkstoff... wenn es vom Doc is, dann passt:up:
Parkemed bekommst sonst normal in der Apotheke auch...aber nur ne 10Stk Packung... ebenso Magenschutz, die kleine Packung...
Gute Besserung :)

Haben beiden den mehr oder weniger gleichen Wirkstoff... wenn es vom Doc is, dann passt:up:
Parkemed bekommst sonst normal in der Apotheke auch...aber nur ne 10Stk Packung... ebenso Magenschutz, die kleine Packung...
Gute Besserung :)
Danke! Dann bleib ich bei denen, Schwiegertochter hat auch grad geantwortet das es so nichts recht viel stärkeres gibt
Muss ich das halt aussitzen

sehr brav - ich wollt dich schon anzeigen ;) - alles gut in deinem Umfeld?

ja - soweit alles gut und alle gesund... ich weiß nur nicht, wann ich meine Familie das nächste Mal wieder sehe... das ist schon ein bisschen beängstigend. Aber meine Eltern haben mir versprochen daheim zu bleiben und auf sich auf zu passen - leider gehören sie aber auch zu der Gruppe der unbelehrbaren Senioren und ich bin mir nicht sicher, ob sie mir alles erzählen... :verwirrt::) Bei dir auch alles gut?

ja - soweit alles gut und alle gesund... ich weiß nur nicht, wann ich meine Familie das nächste Mal wieder sehe... das ist schon ein bisschen beängstigend. Aber meine Eltern haben mir versprochen daheim zu bleiben und auf sich auf zu passen - leider gehören sie aber auch zu der Gruppe der unbelehrbaren Senioren und ich bin mir nicht sicher, ob sie mir alles erzählen... :verwirrt::) Bei dir auch alles gut?
ich kenn das mit den Eltern - ich hab gsd meine Schwester als Aufpasserin - aber jetzt haben sie es glaub ich gecheckt.
BTW: Meine Mutter, die aufgrund ihrer eingeschränkten Bewegungstauglichkeit eh sehr selten außer Haus geht will halt gerade jetzt raus, weil - Originalzitat: "Einsperren lass ich mich nicht!!!"

aber sonst passt alles danke - wir können ja die nächsten Tage wieder einmal telefonieren - ich finde sicher ein Zeitfenster dafür ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben