- Reaktionen
- 173.901
- Checks
- 149
Weil es dir auch nicht besser gehen braucht wie unsGuten Morgen.
Wieso kann ich net noch a bissi schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil es dir auch nicht besser gehen braucht wie unsGuten Morgen.
Wieso kann ich net noch a bissi schlafen
Ich könnte ja wenn ich keinen schnarchi neben mir hätte. Und ohrenstöpsel können bei Ohrenschmerzen nix.Weil es dir auch nicht besser gehen braucht wie uns
Hast du keinen Garten?So ein schöner Tag...
Den meinigen hab ich heut auch hergetreten .... Oropax sind aus, Baumarkt hat aber zu ...Ich könnte ja wenn ich keinen schnarchi neben mir hätte. Und ohrenstöpsel können bei Ohrenschmerzen nix.
Dann schleich ich mich halt aus dem Schlafzimmer und hau mich auf die Couch
Oh, das tut mir leid, entschuldigeUnd ohrenstöpsel können bei Ohrenschmerzen nix.
nein, rempel ihn ganz unauffällig an dann habt ihr wilden, leidenschaftlichen GutenMorgenSexDann schleich ich mich halt aus dem Schlafzimmer und hau mich auf die Couch
Oh oh. Welche hast du denn genau?Den meinigen hab ich heut auch hergetreten .... Oropax sind aus, Baumarkt hat aber zu ...
Aber brrrr. Hab gerade die Balkontür geöffnet. Sonne täuscht Wärme vor.So ein schöner Tag...
Sehr viele haben weder Balkon noch Garten. Da ist es echt zäh.Hast du keinen Garten?
Na leider, Balkon zwar, aber da ist die Aussicht auch nicht berauschend aber die Mutzen liegen gern in der SonneHast du keinen Garten?
Vielleicht mit Klopapier selber bauenDen meinigen hab ich heut auch hergetreten .... Oropax sind aus, Baumarkt hat aber zu ...
alles GuteGuten Morgen Ladies and Gentlemen.
Anhang anzeigen 7071872
Ich verabschiede mich dann mal.....
Ich bedanke mich für die netten Unterhaltungen und entschuldige mich bei denen, die ich genervt habe.
Ich dachte, ich hätte gelernt zu akzeptieren, wie ich denke....wie ich fühle... wie ich aussehe...
Das war wohl ein Irrtum.
Ich glaube einfach, daß man eine dickere Haut braucht um hier klar zu kommen....
Vielleicht krieg ich die noch....dann lesen wir uns wieder...
Die sind gelb/weiss gestreift .... nachdem ich sehr viele durchprobiert habe, sind die wirklich am angenehmsten! Sehr weich, dichten gut ab, aber nicht zuviel dass man sein eigenes Blut rauschen hörtOh oh. Welche hast du denn genau?
Aber brrrr. Hab gerade die Balkontür geöffnet. Sonne täuscht Wärme vor.
Sehr viele haben weder Balkon noch Garten. Da ist es echt zäh.
Das wär ja VerschwendungVielleicht mit Klopapier selber bauen
Wünsche dir alles GuteGuten Morgen Ladies and Gentlemen.
Anhang anzeigen 7071872
Ich verabschiede mich dann mal.....
Ich bedanke mich für die netten Unterhaltungen und entschuldige mich bei denen, die ich genervt habe.
Ich dachte, ich hätte gelernt zu akzeptieren, wie ich denke....wie ich fühle... wie ich aussehe...
Das war wohl ein Irrtum.
Ich glaube einfach, daß man eine dickere Haut braucht um hier klar zu kommen....
Vielleicht krieg ich die noch....dann lesen wir uns wieder...
Das tut mir leid! Da sind die Hausbesitzer wirklich gesegnet!Na leider, Balkon zwar, aber da ist die Aussicht auch nicht berauschend aber die Mutzen liegen gern in der Sonne