Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen Ladies and Gentlemen.

Anhang anzeigen 7071872

Ich verabschiede mich dann mal.....

Ich bedanke mich für die netten Unterhaltungen und entschuldige mich bei denen, die ich genervt habe.

Ich dachte, ich hätte gelernt zu akzeptieren, wie ich denke....wie ich fühle... wie ich aussehe...
Das war wohl ein Irrtum.

Ich glaube einfach, daß man eine dickere Haut braucht um hier klar zu kommen....

Vielleicht krieg ich die noch....dann lesen wir uns wieder...

Anhang anzeigen 7071872

Ich bedanke mich für die netten Unterhaltungen und entschuldige mich bei denen, die ich genervt habe.

Ich dachte, ich hätte gelernt zu akzeptieren, wie ich denke....wie ich fühle... wie ich aussehe...
Das war wohl ein Irrtum.

Ich glaube einfach, daß man eine dickere Haut braucht um hier klar zu kommen....

:( alles Gute :winke:

Es ist so schön draußen ....als wäre die Welt in Ordnung....:unsicher:

Mich an die Worte von Dalai Lama erinnern: "Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln."

Guten Morgen ihr Lieben und Kopf hoch! :winke:

Oh oh. Welche hast du denn genau?

Aber brrrr. Hab gerade die Balkontür geöffnet. Sonne täuscht Wärme vor.

Sehr viele haben weder Balkon noch Garten. Da ist es echt zäh.
Die sind gelb/weiss gestreift .... nachdem ich sehr viele durchprobiert habe, sind die wirklich am angenehmsten! Sehr weich, dichten gut ab, aber nicht zuviel dass man sein eigenes Blut rauschen hört :up:

Anhang anzeigen 7071872

Das war wohl ein Irrtum.

Wünsche dir alles Gute :winke:
Mir wärst du nicht negativ aufgefallen, darum freue ich mich, auf ein wiederlesen :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben