- Reaktionen
- 63.622
- Checks
- 30
Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei uns auch .... Hausarbeit erledigt, mit Junior Kartenspielen und lesen ....Guten Morgen
Heute wird es ein ruhiger Sonntag zuhause, auch wenn die Sonne scheint ist es doch noch zu kalt um schon im Garten herumzuwuseln
falscher SmileySo ein schöner Tag...
Guten Morgen Ladies and Gentlemen.
Anhang anzeigen 7071872
Ich verabschiede mich dann mal.....
Ich bedanke mich für die netten Unterhaltungen und entschuldige mich bei denen, die ich genervt habe.
Ich dachte, ich hätte gelernt zu akzeptieren, wie ich denke....wie ich fühle... wie ich aussehe...
Das war wohl ein Irrtum.
Ich glaube einfach, daß man eine dickere Haut braucht um hier klar zu kommen....
Vielleicht krieg ich die noch....dann lesen wir uns wieder...
wirst sehen spätestens übermorgen spürst nix mehr außer die Nähte stören wennst welche hastDanke der Nachfrage, versuche es heute mal ohne Tabletten, werkelt zwar noch immer, aber muss ja auch an meinen Magen denken
Kerze anzündenich glaub einen kaffee trink ich noch bevor ich mal duschen gehe...
nebenbei muss ich mir eine lösung für ein ganz grosses problem überlegen...
ich hab die befürchtung das mein feuerzeug demnächst den geist aufgeben wird...
ista diese nix gut...
hoffe die tanke vorne hat offen sonst seh ich schwarz...
gute idee...Kerze anzünden
Leider nichtfalscher Smiley
Nein, keine Nähte, nur ein ordentliches Loch, das tut auch nicht weh, die linke Gesichtshälfte inklusive Ohr isseswirst sehen spätestens übermorgen spürst nix mehr außer die Nähte stören wennst welche hast
Friedhof in der Nähe?gute idee...
hab aber auch keine kerze zur hand
wird wieder - Unkraut vergeht nicht (auch wenn ich dich nicht kenne)Leider nicht
Nein, keine Nähte, nur ein ordentliches Loch, das tut auch nicht weh, die linke Gesichtshälfte inklusive Ohr isses
Wie geht's dem Rücken?
Sowieso heute noch immer ohne Tablettenwird wieder - Unkraut vergeht nicht (auch wenn ich dich nicht kenne)
nope...Friedhof in der Nähe?
wofür hältst du michnope...
und nebenbei würd ich auf das nicht zurückgreifen...
lasst die toten in frieden ruhen und beklaut sie nicht