- Reaktionen
- 48.925
- Checks
- 8
Guten Morgen
Hat von euch jemand das Erdbeben gespürt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...bei uns ja... aber nur ein Bekannter... i hab gemützelt...Guten Morgen
War ziemlich komisch, zuerst dachte ich, ich spinne...bei uns ja... aber nur ein Bekannter... i hab gemützelt...
nein hab ich nicht...Guten Morgen
Des denk i mirWar ziemlich komisch, zuerst dachte ich, ich spinne
ach das wusste ich nicht...wofür hältst du mich
Beim Eingang, Friedhöfe sind geschlossen, stehen Kerzenautomaten
Entschuldigung angenommenach das wusste ich nicht...
wobei mir da gerade einfällt warum ich ewig leben muss...
hab ja lokalverbot am friedhof...
lass dich doch nicht von einem kleinen misserfolg so zurück werfen...Boah ich bin grad mega frustriert und sauer!!!
ich hab in Summe 8 Stunden in der Küche verbracht und dann sind diese sch... Pralinen nix geworden
Mein Tag ist erst mal gelaufen...
Einem?! Das ging die letzten 4 x schon so... ich mach nix anders als vorher, aber es klappt einfach nicht mehr...lass dich doch nicht von einem kleinen misserfolg so zurück werfen...
und als bruck kann man sie doch noch immer essen
also das soll kein problem sein...Einem?! Das ging die letzten 4 x schon so... ich mach nix anders als vorher, aber es klappt einfach nicht mehr...
Ich wollte die doch verschenken...
Was genau hat denn nicht funktioniert?Boah ich bin grad mega frustriert und sauer!!!
ich hab in Summe 8 Stunden in der Küche verbracht und dann sind diese sch... Pralinen nix geworden
Mein Tag ist erst mal gelaufen...
Das Temperieren der Kuvertüre vermutlich... sie kamen alle nicht aus der Form... nur kaputt... hier ein Foto der Misere:Was genau hat denn nicht funktioniert?
weiss nicht was du hast...Das Temperieren der Kuvertüre vermutlich... sie kamen alle nicht aus der Form... nur kaputt... hier ein Foto der Misere:
Anhang anzeigen 7072628
Das Temperieren der Kuvertüre vermutlich... sie kamen alle nicht aus der Form... nur kaputt... hier ein Foto der Misere:
Anhang anzeigen 7072628
Also ich würde die Pralinen auch so nehmenDas Temperieren der Kuvertüre vermutlich... sie kamen alle nicht aus der Form... nur kaputt... hier ein Foto der Misere:
Anhang anzeigen 7072628
Oh das tut mir leid für dich soviel Arbeit aber ein paar sehen doch gut aus und lecker sind sie sicher alleDas Temperieren der Kuvertüre vermutlich... sie kamen alle nicht aus der Form... nur kaputt... hier ein Foto der Misere:
Anhang anzeigen 7072628