R
Gast
(Gelöschter Account)
heast madl...Nein.. ich finde grade das Gießen der Hohlkörper ist die Kunst und die zu gestalten war schön...
Ich lass es... hab die Schnauze voll
komm, hinfallen, aufsetzen und weitersaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heast madl...Nein.. ich finde grade das Gießen der Hohlkörper ist die Kunst und die zu gestalten war schön...
bei mir ist es eine Alterserscheinung----bei dir das HomeofficeDanke für die Info! Weißt, hatte noch nie wirklich Zeit, mich um meinen Garten zu kümmern. Jetzt lerne ich...
also ich seh da nix was nicht passtDas Temperieren der Kuvertüre vermutlich... sie kamen alle nicht aus der Form... nur kaputt... hier ein Foto der Misere:
Anhang anzeigen 7072628
also ich seh da nix was nicht passt
ot: die nächste Erkenntnis in der Krise: Ich bin zwar mit 173 kein Hühne aber meine Füße sind seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr weit unten
der schlüssel fort und nun kein wort...Na, da sind wir ca. gleich groß, aber ich bin froh, dass ich so einen hohen "Wasserfall" habe!
der schlüssel fort und nun kein wort...
ozzy´s konzert wurde auch verschoben...Höre gerade Magnum und wieder Traurig sein das Konzert wäre Ende April in München und jetzt haben sie es verschoben auf Jänner. Also jetzt frage ich mich wird es sicherlich noch länger dauern als die 3 Wochen. Aber muss man leider so akzeptieren.
ich kenn mich...Warum?
ich kenn mich...
glaub mir...
zeitweise ist es besser wenn ich nichts sage
Ich hab BossHoss im Juli in München, zum Geburtstag bekommenHöre gerade Magnum und wieder Traurig sein das Konzert wäre Ende April in München und jetzt haben sie es verschoben auf Jänner. Also jetzt frage ich mich wird es sicherlich noch länger dauern als die 3 Wochen. Aber muss man leider so akzeptieren.
ich habe bei der Hotline angerufen, und die haben gesagt, es gibt keine ausnahmen.....die eigene muss man...kann da nicht mitreden...
hab keine frau???
ich bin ja im mühlviertel daheimMeine steht schon in voller Blüte!
oh gott...ich habe bei der Hotline angerufen, und die haben gesagt, es gibt keine ausnahmen.....die eigene muss man...
meine genau so zwischendrin....Meine steht schon in voller Blüte!
wennst meine frau kennen würdest, dann wüsstest, dass ich keineswegs arm binoh gott...
wie schrecklich...
du armer...