Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen
Kurze Pause von der Hausarbeit. Die derzeitige macht sich zum Glück alleine
3B6CCB4B-0E37-418D-AB61-71C80266A16B.jpeg

Schnucki... wenn besagte junge Dame deine Beiträge der letzten Tage so liest, wird ihr Interesse vermutlich recht schnell nachlassen... ;)
Das is einer der Nachteile, wenn man sich derzeit nicht real treffen kann. Da lässt vermutlich bei vielen Leuten das Interesse nach. Da heißt es durchhalten bis man sich dann real mal Gewissheit verschaffen kann.

Kann sein weiß man aber nicht.:haha: Und ich glaube das nicht weil sie ja Fotos drinnen hat und auch versaut den Männern antwortet. :haha:

Ah ja, das ist dann wohl eine Frage des Alters. :lol:
Ich hätte die Unterhaltung mit meinem Mann nicht fortgesetzt, wenn ich das Gefühl gehabt hätte, er nimmt eh alles, was nicht bei drei am Baum ist. :schulterzuck:

Das is einer der Nachteile, wenn man sich derzeit nicht real treffen kann. Da lässt vermutlich bei vielen Leuten das Interesse nach. Da heißt es durchhalten bis man sich dann real mal Gewissheit verschaffen kann.

Kommt vermutlich drauf an, was man will und worauf es einem ankommt - mein Mann und ich haben ganz ohne Ausgangsbeschränkungen über ein Monat lang geschrieben und telefoniert, bevor wir uns getroffen haben.

Ich hätte die Unterhaltung mit meinem Mann nicht fortgesetzt, wenn ich das Gefühl gehabt hätte, er nimmt eh alles, was nicht bei drei am Baum ist. :schulterzuck:
Kommt halt immer drauf an, auf was man aus ist. Längerfristige Freundschaft+, was einmaliges oder sogar was fixes

Jop glaub ich auch weil die Dame ist um die 20. Weil ich bin eh treu wenn ich jemanden fixen habe. Aber wenn man Single ist kann man sich ja einige Optionen offen lassen.:D

Guten morgen
Kurze Pause von der Hausarbeit. Die derzeitige macht sich zum Glück alleine
Anhang anzeigen 7073072

kommt drauf an was man sucht...

wenns um die schnelle nummer geht steht das im moment unter keinem guten stern...

wenn man doch eher in richtung beziehung tendiert ist es jetzt die beste zeit sich mal auf einer menschlichen ebene kennen zu lernen...
und in zeiten wie diesen müssen wir ja nicht zur telefonzelle rennen um kurz anzurufen... ;)

ok...

eine rauch ich noch...

dann werd ich mal mein bett richten und mich duschen gehen...
hat eh lange gebraucht... ;)

In den letzten Tagen hab ich einige Meter Stoff verwurstet, aber langsam ist ein Ende in Sicht. :winner:
Außer, ich schneide die Nicht Baby-Sachen auch gleich zu... :hmm:

aaahhhhhhh...

habs endlich geschafft duschen zu gehen...
heute bin ich wieder von der schnellen truppe ;)

werd noch eine rauchen sofern mir das mein feuerzeug erlaubt und mich nebenbei mal anziehen...

hinterher mach ich mal einen kleinen spaziergang durch wümsburg city...

das ding das da zwischen brustkorb und gürtellinie wächst meint auch das ich ein wenig bewegung nötig hätte... :lol::lol::lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben