- Reaktionen
- 827.767
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Allergie bedingt. Ist halt immer etwas zu. Rinnt aber nicht. Merke es meistens gar net so arg.@Mitglied #333691 ... Chronischer Schnupfen? Das ist blöd und wahrscheinlich sehr unangenehm! Tut mir leid!
Bin nicht zusammen mit ihr und kenne sie ja noch nicht real
Allergie bedingt. Ist halt immer etwas zu. Rinnt aber nicht. Merke es meistens gar net so arg.
so hab ich dich schon eingeschätzt...Danke dir. Aber wenn ich vergeben bin dann gibt es für mich nur eine Dame
Kann sein weiß man aber nicht. Und ich glaube das nicht weil sie ja Fotos drinnen hat und auch versaut den Männern antwortet.Schnucki... wenn besagte junge Dame deine Beiträge der letzten Tage so liest, wird ihr Interesse vermutlich recht schnell nachlassen...
Supi ist das. Suche mir ja auch immer eine mit der ich so ziemlich alles machen darf und da hätte ich keinen Grund zum Fremdgehen.so hab ich dich schon eingeschätzt...
bin da genauso...
Das is einer der Nachteile, wenn man sich derzeit nicht real treffen kann. Da lässt vermutlich bei vielen Leuten das Interesse nach. Da heißt es durchhalten bis man sich dann real mal Gewissheit verschaffen kann.Schnucki... wenn besagte junge Dame deine Beiträge der letzten Tage so liest, wird ihr Interesse vermutlich recht schnell nachlassen...
Kann sein weiß man aber nicht. Und ich glaube das nicht weil sie ja Fotos drinnen hat und auch versaut den Männern antwortet.
Das is einer der Nachteile, wenn man sich derzeit nicht real treffen kann. Da lässt vermutlich bei vielen Leuten das Interesse nach. Da heißt es durchhalten bis man sich dann real mal Gewissheit verschaffen kann.
Kommt halt immer drauf an, auf was man aus ist. Längerfristige Freundschaft+, was einmaliges oder sogar was fixesAh ja, das ist dann wohl eine Frage des Alters.
Ich hätte die Unterhaltung mit meinem Mann nicht fortgesetzt, wenn ich das Gefühl gehabt hätte, er nimmt eh alles, was nicht bei drei am Baum ist.
Jop glaub ich auch weil die Dame ist um die 20. Weil ich bin eh treu wenn ich jemanden fixen habe. Aber wenn man Single ist kann man sich ja einige Optionen offen lassen.Ah ja, das ist dann wohl eine Frage des Alters.
Ich hätte die Unterhaltung mit meinem Mann nicht fortgesetzt, wenn ich das Gefühl gehabt hätte, er nimmt eh alles, was nicht bei drei am Baum ist.
kommt drauf an was man sucht...Guten morgen
Kurze Pause von der Hausarbeit. Die derzeitige macht sich zum Glück alleine
Anhang anzeigen 7073072
Das is einer der Nachteile, wenn man sich derzeit nicht real treffen kann. Da lässt vermutlich bei vielen Leuten das Interesse nach. Da heißt es durchhalten bis man sich dann real mal Gewissheit verschaffen kann.
dann samma scho zwoaI hobs scho wieda bereut, das i einagschaut hob.
wie schaut so a stoffwurst aus? gggggggIn den letzten Tagen hab ich einige Meter Stoff verwurstet, aber langsam ist ein Ende in Sicht.
Außer, ich schneide die Nicht Baby-Sachen auch gleich zu...