Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denk auf eine anzeige können wir verzichten, er hat es schon verstanden das es zur zeit nicht passt
Ich zeig ihn eh nicht an. Aber solche Leute hauen mich auf! Ich mag ihn ja sogar sehr gern! Aber so eine Dämlichkeit hätte ich ihm nicht zugetraut. Da sind ja meine Eltern noch gscheiter, und die sind grad herrlich stur und wie Kleinkinder :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

so...

besonders lange war es zwar nicht aber trotzdem fein... ;)

wenn auch im moment saukalt...

fällt mir doch was ein...

draussen ist es bitterkalt,
klein alex der geht in den wald ihm ist fad,
ihm ist fad ihm ist fad...

oder...
im dunklen wienerwald, wird alex panisch...
es ist keiner da, das kommt ihm spanisch...

ok, mal ernsthaft ;)
werd mich jetzt wieder umziehen und den restlichen tag geniessen...
wobei mir noch 2 telefonate und eine kleine baubesprechung ins haus stehen...

ich hoffe das ich nicht verlernt hab mit so viel stress umzugehen... ;)

Als Elternteil würd ich so einen Ausflug schon unterbinden. Notfalls mit Anzeige.
hab da jetzt kurz mal so mitgelesen...

zum einen hast du recht...
und ich würde jetzt in wien zum beispiel auch nicht hergehen und die nachbarskinder betreuen...

denke aber das es am land sicher ein wenig anders ist als in einer stadt...

und ich bekomm es ja auch mit gerade...
ich erlebe gerade den unterschied zwischen stadt und land...

und mal ehrlich...
wir alten deppen kennen die situation und können uns halbwegs damit abfinden...

aber sind es nicht unsere kleinen denen wir vielleicht etwas normalität und stabilität geben sollten... ;)

und meine liebe...
darf ein zum tode verurteilter noch einen wunsch äussern...?

wenn ja dann...
tötet mich bitte nicht ;)

hab da jetzt kurz mal so mitgelesen...

zum einen hast du recht...
und ich würde jetzt in wien zum beispiel auch nicht hergehen und die nachbarskinder betreuen...

denke aber das es am land sicher ein wenig anders ist als in einer stadt...

und ich bekomm es ja auch mit gerade...
ich erlebe gerade den unterschied zwischen stadt und land...

und mal ehrlich...
wir alten deppen kennen die situation und können uns halbwegs damit abfinden...

aber sind es nicht unsere kleinen denen wir vielleicht etwas normalität und stabilität geben sollten... ;)

und meine liebe...
darf ein zum tode verurteilter noch einen wunsch äussern...?

wenn ja dann...
tötet mich bitte nicht ;)

Er machts gsd eh nicht :)

Ich finds halt traurig einem erwachsenen Menschen heute noch aufklären zu müssen. Egal.

Und wg. Normalität .... ich bekomms in der Verwandtschaft mit und beim eigenen Kind, alles halb so tragisch. Ist jetzt eine besondere Situation, wichtig ist halt dem Kind keine Panik oder so zu zeigen. Mein Kind ist ein fürchterlicher Nachrichtenleser und Angsthasi. Sogar der nimmts jetzt easy.

Sorry, aber auch die Kleinen sollen sich nun an die "Regeln" halten.. auch wenn es schwer is und das is es wahnsinnig... genau um diese Gruppe geht es ja, dass sie die "Überträger" sind... ihnen Normalität geben in der jetzigen Zeit kann man auch zu gewissen Teilen so... oder man wird erfinderisch in vielem...
Und es is scheissegal, ob man nun am Land lebt oder nicht... meine Kids und ich haben seit der Order auch keine Freunde oder Familie getroffen, obwohl wir am Land leben... wenn das jeder macht, dann is es eine never ending story...

Aber jeder hat seine Meinung zu diesem Thema... dies is meine dazu... also nit persönlich nehmen...

Sorry, aber auch die Kleinen sollen sich nun an die "Regeln" halten.. auch wenn es schwer is und das is es wahnsinnig... genau um diese Gruppe geht es ja, dass sie die "Überträger" sind... ihnen Normalität geben in der jetzigen Zeit kann man auch zu gewissen Teilen so... oder man wird erfinderisch in vielem...
Und es is scheissegal, ob man nun am Land lebt oder nicht... meine Kids und ich haben seit der Order auch keine Freunde oder Familie getroffen, obwohl wir am Land leben... wenn das jeder macht, dann is es eine never ending story...

Aber jeder hat seine Meinung zu diesem Thema... dies is meine dazu... also nit persönlich nehmen...
Stimme dir voll zu. Wohn in einem Dorf mit 150 EW. Meine Eltern glei nebenan. Hilft jetzt mal nichts, und das sollte mittlerweile jeder Trottel kapiert haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben