- Reaktionen
- 18.529
- Checks
- 1
Kaffee und Kuchen (schön is a nicht aber gut)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tjo, zur zeit müssen wir auf vieles verzichtenSo super wie der Gedanke ist, aber sorry ..... gerade jetzt? Bei Ausgangssperre? Na drum .... mich wundert nix mehr.
Als Elternteil würd ich so einen Ausflug schon unterbinden. Notfalls mit Anzeige.tjo, zur zeit müssen wir auf vieles verzichten
denk auf eine anzeige können wir verzichten, er hat es schon verstanden das es zur zeit nicht passtAls Elternteil würd ich so einen Ausflug schon unterbinden. Notfalls mit Anzeige.
Ich zeig ihn eh nicht an. Aber solche Leute hauen mich auf! Ich mag ihn ja sogar sehr gern! Aber so eine Dämlichkeit hätte ich ihm nicht zugetraut. Da sind ja meine Eltern noch gscheiter, und die sind grad herrlich stur und wie Kleinkinderdenk auf eine anzeige können wir verzichten, er hat es schon verstanden das es zur zeit nicht passt
Mach an Schneeengel und freu dich!hurra es schneit
irren is menschlich und er hat es verstandenIch zeig ihn eh nicht an. Aber solche Leute hauen mich auf! Ich mag ihn ja sogar sehr gern! Aber so eine Dämlichkeit hätte ich ihm nicht zugetraut. Da sind ja meine Eltern noch gscheiter, und die sind grad herrlich stur und wie Kleinkinder
Und trotzdem machen?irren is menschlich und er hat es verstanden
macht er jetzt eh nichtUnd trotzdem machen?
hab da jetzt kurz mal so mitgelesen...Als Elternteil würd ich so einen Ausflug schon unterbinden. Notfalls mit Anzeige.
hab da jetzt kurz mal so mitgelesen...
zum einen hast du recht...
und ich würde jetzt in wien zum beispiel auch nicht hergehen und die nachbarskinder betreuen...
denke aber das es am land sicher ein wenig anders ist als in einer stadt...
und ich bekomm es ja auch mit gerade...
ich erlebe gerade den unterschied zwischen stadt und land...
und mal ehrlich...
wir alten deppen kennen die situation und können uns halbwegs damit abfinden...
aber sind es nicht unsere kleinen denen wir vielleicht etwas normalität und stabilität geben sollten...
und meine liebe...
darf ein zum tode verurteilter noch einen wunsch äussern...?
wenn ja dann...
tötet mich bitte nicht
Wird im Jänner 2021 der Fall seinSo
Anhang anzeigen 7073996
Das ist irgendwie ein bisschen ausgeartet, 23 Outfits... Da müssen die Leute in unserem Umfeld viele Babys kriegen.
Stimme dir voll zu. Wohn in einem Dorf mit 150 EW. Meine Eltern glei nebenan. Hilft jetzt mal nichts, und das sollte mittlerweile jeder Trottel kapiert haben.Sorry, aber auch die Kleinen sollen sich nun an die "Regeln" halten.. auch wenn es schwer is und das is es wahnsinnig... genau um diese Gruppe geht es ja, dass sie die "Überträger" sind... ihnen Normalität geben in der jetzigen Zeit kann man auch zu gewissen Teilen so... oder man wird erfinderisch in vielem...
Und es is scheissegal, ob man nun am Land lebt oder nicht... meine Kids und ich haben seit der Order auch keine Freunde oder Familie getroffen, obwohl wir am Land leben... wenn das jeder macht, dann is es eine never ending story...
Aber jeder hat seine Meinung zu diesem Thema... dies is meine dazu... also nit persönlich nehmen...