- Reaktionen
- 827.695
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein paar mehr als 150 haben wir schon... aber es is nun mal so, dass wir uns im Garten oder alleine irgendwo im Wald aufhalten... Vormittags gibts quasi "Schule und KiGa", Nachmittag andere Aktivitäten... und natürlich auch Tablet, Playstation,...Stimme dir voll zu. Wohn in einem Dorf mit 150 EW. Meine Eltern glei nebenan. Hilft jetzt mal nichts, und das sollte mittlerweile jeder Trottel kapiert haben.
Wird im Jänner 2021 der Fall sein
Da ich und Mann nicht arbeiten dürfen hocken wir alle daheim. Normalität ist etwas anderes. Aber, wir schauen auf Abwechslung, Junior muss eh auch etwas für Schule machen. Wir haben Spaß, spielen, kochen gemeinsam. Mal etwas anderes. Irgendwie laden wir gerade die Batterien komplett auf, Ferien sind nie so entspannt wie die jetzige ZeitEin paar mehr als 150 haben wir schon... aber es is nun mal so, dass wir uns im Garten oder alleine irgendwo im Wald aufhalten... Vormittags gibts quasi "Schule und KiGa", Nachmittag andere Aktivitäten... und natürlich auch Tablet, Playstation,...
Kommende Woche läuft es anders... Kids beim Erzeuger, ich im KH...
Und nein... es hat noch nicht jeder Trottel kapiert... Traurig, aber wahr...
Du planst?Ich bin vorbereitet.
Du planst?
Betten frisch bezogen und nun Kaffeepause
..ist auch bei uns ziemlich gechillt... machen auch vieles "mehr" zusammen, als sonst...Da ich und Mann nicht arbeiten dürfen hocken wir alle daheim. Normalität ist etwas anderes. Aber, wir schauen auf Abwechslung, Junior muss eh auch etwas für Schule machen. Wir haben Spaß, spielen, kochen gemeinsam. Mal etwas anderes. Irgendwie laden wir gerade die Batterien komplett auf, Ferien sind nie so entspannt wie die jetzige Zeit
Naja .... du und dein Mann, jung seids a no ..... wär doch süß so a Forumsbutzi nochNa, Moment - ich bin drauf vorbereitet, dass DIE ANDEREN Kinder kriegen!
warte 9 monate gggggggSo
Anhang anzeigen 7073996
Das ist irgendwie ein bisschen ausgeartet, 23 Outfits... Da müssen die Leute in unserem Umfeld viele Babys kriegen.
Lasagne?
etwas zum essen ggggggg
Naja .... du und dein Mann, jung seids a no ..... wär doch süß so a Forumsbutzi noch
warum ned, mei mam wor 37 wie i gschlüpft binIch bin 36
Na ebenIch bin 36