Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimme dir voll zu. Wohn in einem Dorf mit 150 EW. Meine Eltern glei nebenan. Hilft jetzt mal nichts, und das sollte mittlerweile jeder Trottel kapiert haben.
Ein paar mehr als 150 haben wir schon... aber es is nun mal so, dass wir uns im Garten oder alleine irgendwo im Wald aufhalten... Vormittags gibts quasi "Schule und KiGa", Nachmittag andere Aktivitäten... und natürlich auch Tablet, Playstation,...
Kommende Woche läuft es anders... Kids beim Erzeuger, ich im KH...

Und nein... es hat noch nicht jeder Trottel kapiert... Traurig, aber wahr...

Ein paar mehr als 150 haben wir schon... aber es is nun mal so, dass wir uns im Garten oder alleine irgendwo im Wald aufhalten... Vormittags gibts quasi "Schule und KiGa", Nachmittag andere Aktivitäten... und natürlich auch Tablet, Playstation,...
Kommende Woche läuft es anders... Kids beim Erzeuger, ich im KH...

Und nein... es hat noch nicht jeder Trottel kapiert... Traurig, aber wahr...
Da ich und Mann nicht arbeiten dürfen hocken wir alle daheim. Normalität ist etwas anderes. Aber, wir schauen auf Abwechslung, Junior muss eh auch etwas für Schule machen. Wir haben Spaß, spielen, kochen gemeinsam. Mal etwas anderes. Irgendwie laden wir gerade die Batterien komplett auf, Ferien sind nie so entspannt wie die jetzige Zeit :)

boah woa des jetzt geil,
ich war midn auto beim bankomat:shock:
endlich mal raus aus dem kaf, wir haben genau 74 EW:lalala:
kein auto unterwges, keine leute auf der strasse, usw
die 10 minuten draussen waren ne wucht,

und es schneit:cool::cool:

Da ich und Mann nicht arbeiten dürfen hocken wir alle daheim. Normalität ist etwas anderes. Aber, wir schauen auf Abwechslung, Junior muss eh auch etwas für Schule machen. Wir haben Spaß, spielen, kochen gemeinsam. Mal etwas anderes. Irgendwie laden wir gerade die Batterien komplett auf, Ferien sind nie so entspannt wie die jetzige Zeit :)
..ist auch bei uns ziemlich gechillt... machen auch vieles "mehr" zusammen, als sonst...
Arbeiten muss ich kommende Woche... wie oft weiß ich noch nicht, Dienstplan gibt es derzeit keinen... es wird Tag für Tag geplant im KH...
Erzeuger hat kommende Woche frei, somit nimmt der die Kids... anders geht es derzeit a nit...

Na eben :D

War ein Scherz .... mah, bei uns habens a immer gmeint wir sollten ein gemeinsames Kind zeugen. Ich immer : Wozu? Gemeinsam haben wir 3, alle sinds aus dem Windelalter, wir fangen sicher nicht nochmal von vorne an! Reicht doch dass man Ehe beendet hat und da neu angefangen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben