- Reaktionen
- 73.844
- Checks
- 51
Mahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is des knuffig!!!!!
bei uns kommt der löwenzahn auch schonBei kühlem aber sonnigen Wetter genoss den blühenden Garten: 100 Kamelienblüten!
Teilst du deine Freude mit uns, mit einem Bild?Bei kühlem aber sonnigen Wetter genoss den blühenden Garten: 100 Kamelienblüten!
der mit den tieren bin i gggggJa genau, das taugt ihnen wenn sie mitarbeiten dürfen gibts Tiere auch?
Und deine Frau kann ein bisserl mit ihnen backen, dann ist für die Jause auch gleich gesorgt
Ich find das herrlich, das wird bestimmt ganz ganz toll
Ich bin wohl schon zu alt dafür
Das heißt jung und da gibt es bestimmt noch vielejöh, die @Mitglied #545150 is jo gelich oit wie mei bruder wor
leider ist er im vorjahr seinen kopftumor erlegenDas heißt jung und da gibt es bestimmt noch viele
Das tut mir leidleider ist er im vorjahr seinen kopftumor erlegen
So super wie der Gedanke ist, aber sorry ..... gerade jetzt? Bei Ausgangssperre? Na drum .... mich wundert nix mehr.ich würde es gerade deshalb jetzt nicht machen