Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozzy´s konzert wurde auch verschoben...

zwar aus gründen seiner gesundheit...

aber ich denke das dieses konzert auch nicht stattfinden wird...

glaub der typ wird es auch nicht mehr lange machen...

wobei der junge hat sein leben wirklich gelebt... ;)
Ich hoffe das es im November stattfindet weil ich hab für den Fürst der Finsternis Karten. Weil einmal will ich ihn noch live sehen. Weil bei Lemmy bin ich leider umgefallen. Weil er ja Verstorben ist und ich hatte Karten für Linz. Aber es gibt 3 Musiker die ich nie live gesehen habe um die es mir sehr weh tut. Einmal Lemmy, Dio und Steve Lee von Gotthard alter Sänger. Leider alle 3 schon tot. Aber kann man eh nicht ändern.

Die sind gelb/weiss gestreift .... nachdem ich sehr viele durchprobiert habe, sind die wirklich am angenehmsten! Sehr weich, dichten gut ab, aber nicht zuviel dass man sein eigenes Blut rauschen hört :up:
Ich hab jetzt die orophax soft. Finde sie net so toll. Die von DM waren besser aber sollst nur einmal nutzen :vorsichtig:

:hahaha: You made my day...

Meine Mami sagt immer, dass sie früher (als ich noch ein kleines Kind war) in mein Zimmer kam und lauschte, weil sie mich nicht mal atmen gehört hätte. :)
Das war bei mir auch so bis ich chronischen Schnupfen bekam :vorsichtig:
Das Temperieren der Kuvertüre vermutlich... sie kamen alle nicht aus der Form... nur kaputt... hier ein Foto der Misere:

Anhang anzeigen 7072628
Die was noch ganz sind schauen super toll aus. Wäre schade wenn es ganz sein lässt :(

sagt mal...

hab ich nicht vor gut einer stunde irgendwas von duschen gelabert???

weit bin ich noch nicht gekommen...

naja, mir läuft ja nicht wirklich was davon...

bis auf die frauen... ;)

sagt mal...

hab ich nicht vor gut einer stunde irgendwas von duschen gelabert???

weit bin ich noch nicht gekommen...

naja, mir läuft ja nicht wirklich was davon...

bis auf die frauen... ;)
Müss ma halt Pns schreiben an die Damen hier im Forum weil wenn alles vorbei ist wird es hoffentlich welche Geben die unbedingt Sex wollen und die es vl dann mit jedem machen. Weil sie unbedingt Sex brauchen. Und da sind wir dann zur Stelle:hahaha::haha:

Müss ma halt Pns schreiben an die Damen hier im Forum weil wenn alles vorbei ist wird es hoffentlich welche Geben die unbedingt Sex wollen und die es vl dann mit jedem machen. Weil sie unbedingt Sex brauchen. Und da sind wir dann zur Stelle:hahaha::haha:
ich glaub so schlau waren etwa 99% aller user bereits...

da fällt nimmer viel für uns ab :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben