- Reaktionen
- 86.969
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So richtig verstanden hast du noch nicht um was es geht oder? Die Regelungen sind schon alle gut und richtig, da steht ein Konzert an ziemlich letzter Stelle....Gerade angefressen sein kann das Metalfest Pilsen absagen weil die Scheiß Tschechen die Grenzen für 6 Monate zu lassen und das wäre im Juni gewesen. Hab schon echt so einen Hass auf das ganze
Chelft mir bei einer entscheidung: A oder B ?
Bei mir steht es ziemlich ganz oben. Halte mich aber eh dran wegen der Ausgangsbeschränkung usw mich ärgert es nur weil man überall hört das es in 3 Wochen vorbei ist und dann dauert es dann doch länger und das nervt mich einfach.So richtig verstanden hast du noch nicht um was es geht oder? Die Regelungen sind schon alle gut und richtig, da steht ein Konzert an ziemlich letzter Stelle....
Würde B nehmen.helft mir bei einer entscheidung: A oder B ?
Das es noch länger dauern könnte, daran könntest dich eventuell bissl drauf einstellen... es müssen alle...Bei mir steht es ziemlich ganz oben. Halte mich aber eh dran wegen der Ausgangsbeschränkung usw mich ärgert es nur weil man überall hört das es in 3 Wochen vorbei ist und dann dauert es dann doch länger und das nervt mich einfach.
So richtig verstanden hast du noch nicht um was es geht oder? Die Regelungen sind schon alle gut und richtig, da steht ein Konzert an ziemlich letzter Stelle....
hau mich ab .... als ich die Frage gelesen hab, war das auch meine erste Wahl
gernehilfreich wie immer ...
Da hast recht fällt aber extrem Schwer das ganze.Das es noch länger dauern könnte, daran könntest dich eventuell bissl drauf einstellen... es müssen alle...
gerne
da ich nicht kenne, was hinter A und was hinter B steht, musste ich sicherheitshalber C sagen ....
tu die SEHR ALTEN Forumsmitglieder bitte ernst nehmen in Zeiten wie diesen
nur die sehr alten? also nur den @Mitglied #517756 ?tu die SEHR ALTEN Forumsmitglieder bitte ernst nehmen in Zeiten wie diesen
nur die sehr alten? also nur den @Mitglied #517756 ?