Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade angefressen sein kann das Metalfest Pilsen absagen weil die Scheiß Tschechen die Grenzen für 6 Monate zu lassen und das wäre im Juni gewesen. Hab schon echt so einen Hass auf das ganze:grantig:

Gerade angefressen sein kann das Metalfest Pilsen absagen weil die Scheiß Tschechen die Grenzen für 6 Monate zu lassen und das wäre im Juni gewesen. Hab schon echt so einen Hass auf das ganze:grantig:
So richtig verstanden hast du noch nicht um was es geht oder? Die Regelungen sind schon alle gut und richtig, da steht ein Konzert an ziemlich letzter Stelle....

So richtig verstanden hast du noch nicht um was es geht oder? Die Regelungen sind schon alle gut und richtig, da steht ein Konzert an ziemlich letzter Stelle....
Bei mir steht es ziemlich ganz oben. Halte mich aber eh dran wegen der Ausgangsbeschränkung usw mich ärgert es nur weil man überall hört das es in 3 Wochen vorbei ist und dann dauert es dann doch länger und das nervt mich einfach.

Bei mir steht es ziemlich ganz oben. Halte mich aber eh dran wegen der Ausgangsbeschränkung usw mich ärgert es nur weil man überall hört das es in 3 Wochen vorbei ist und dann dauert es dann doch länger und das nervt mich einfach.
Das es noch länger dauern könnte, daran könntest dich eventuell bissl drauf einstellen... es müssen alle...

Aber ein gutes hat es werde heuer dann wenn es von meiner Firma geht nur mehr Arbeiten gehen und nicht mehr in den Urlaub gehen. Und wenn doch dann nur ein paar Tage und keine Wochen. Weil so spare ich mir auch viel Geld. Werde eh noch erfahren wie es bei mir in der Firma weiter geht. Sind mal alle für Kurzarbeit angemeldet und bis Ostern ist der Betrieb mal Geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben