Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist für jeden schwer. Mein Freund ist vor 2 Wochen gestorben und es gibt im Moment aufgrund der Maßnahmen niemanden, der mich mal in den Arm nehmen kann. Ich denke, du wirst ein abgesagtes Konzert überleben
ich hab zwar keine Ahnung obs hilft aber fühl dich zumindest virtuell von uns allen ganz fest gedrückt :zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam::zweisam:

Naja .... du und dein Mann, jung seids a no ..... wär doch süß so a Forumsbutzi noch :hurra:
Hihi... macht ihr doch eines :bussal:
Ich hab mein Forumsbutzisoll erfüllt.
Bei mir steht es ziemlich ganz oben. Halte mich aber eh dran wegen der Ausgangsbeschränkung usw mich ärgert es nur weil man überall hört das es in 3 Wochen vorbei ist und dann dauert es dann doch länger und das nervt mich einfach.
Es wird noch weit länger dauern.
Wenn ein abgesagtes Konzert dein größtes Problem ist, geht's dir wirklich gut.

Ich darf mit den Kindern nicht zur geliebten Oma, andere haben Familie im Ausland oder kranke Mitglieder im Krankenhaus.
Bissl mehr mitdenken und weniger Ich-AG schadet auch dir nicht.

Ich darf mit den Kindern nicht zur geliebten Oma, andere haben Familie im Ausland oder kranke Mitglieder im Krankenhaus.
Hast auch recht ich zb hab auch Familie in Deutschland Freunde in Tschechien Italien und Co und bei mir liegt auch mein Onkel im Spital mit einer Blutvergiftung ist er vor 3 Tagen eingeliefert worden. Aber er ist schon auf dem Weg der Besserung.

Tja .... da sind a paar Hunderter nix .... :zweisam:

du willst echt nicht mit manchen leuten tauschen, die ich kennen - aber echt so wirklich richtig nicht!
Eigentlich nicht. Bin so glücklich zurzeit. Weil ich habe Arbeit hab trotzdem meine Fixkosten und muss niemanden Finanzell unterstützen. Und mein Job bleibt mir trotz Kriese erhalten. Ist bei allen 150 meiner Kolleginnen und Kollegen so. Das freut mich weil das war auch eine Angst von mir das ich Job verliere. Aber die Angst ist gottseidank weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben