P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre vl mal ein Anfang. Weil ich habe wie gesagt zu Leuten sehr wenig Privat Kontakt. Weil ich habe nur meine Familie 3 richtige Freunde und das andere sind alles Kollegen usw zu denen ich aber Privat keinen Kontakt habe.brauchst ein paar tausend? ich hätte da eine satte auswahl ....
du bist ja voooooooooooooooooooooooooooooooll die dumme Nuss - das ist ein Rührteig und kommt in die Kastenform, weil die hab ich nämlichEine Form
und weiter???
Einatmen - Ausatmen....
Kann eh sein. Das es da Leute gibt die Schlimmer dran sind als ich.Ganz extrem viele Leute sind schlimmer dran als du Burli. Komm mal in der Realität an.
Mir gehts gut, aber ich glaub ein paar anderen hier fehlt frische LuftWas is denn los?
Weil ich habe wie gesagt zu Leuten sehr wenig Privat Kontakt.
okay, wir haben einen freund, der ist bauarbeiter aus polen - einer der bravsten und fleißigsten menschen, die ich kenne. arbeitet wie ein viech in einer firma in wien, um seine familie zu erhalten. pendelt alle 14 tage heim, und dazwischen lebt er zusammengepfercht in einer überteuerten massenunterkunft. substandard wäre geschmeichelt. am sonntag - noch in polen - bekommt er ein sms vom chef: wer am montag nicht in wien zur arbeit erscheint, wird gefeuert. trotz abraten für er in der nacht auf montag nach wien. am dienstag war die firma dicht. und jetzt sitzt er in wien, mit seinen "zellengenossen" zusammengepfercht, so gut wie kein geld, nichts zu tun - und sieht seine familie wohl wochen- oder monatelang nicht. und denen geht klarerweise auch das geld aus. magst tauschen?
Achso ggggg dachte schon du brauchst etwas MeditationMir gehts gut, aber ich glaub ein paar anderen hier fehlt frische Luft
Das ist wirklich Arg jetzt verstehe ich es das es immer noch schlimmer geht.okay, wir haben einen freund, der ist bauarbeiter aus polen - einer der bravsten und fleißigsten menschen, die ich kenne. arbeitet wie ein viech in einer firma in wien, um seine familie zu erhalten. pendelt alle 14 tage heim, und dazwischen lebt er zusammengepfercht in einer überteuerten massenunterkunft. substandard wäre geschmeichelt. am sonntag - noch in polen - bekommt er ein sms vom chef: wer am montag nicht in wien zur arbeit erscheint, wird gefeuert. trotz abraten fährt er aus angst um den job in der nacht auf montag nach wien. am dienstag war die firma dicht. und jetzt sitzt er in wien, mit seinen "zellengenossen" zusammengepfercht, so gut wie kein geld, nichts zu tun - und sieht seine familie wohl wochen- oder monatelang nicht. und denen geht klarerweise auch das geld aus. magst tauschen?
So viele Eisen im Feuer?Endlich daheim,
ich komm mit dem Schreiben, beantworten in diversen Threads nicht nach
Erkenntnisse, die ich beim Kartoffelpuffermasse machen mit Junior gewonnen hab:
1. Junior ist ein toller Kartoffelschäler.
2. Ich brauche eine bessere Reibe.
3. Wenn Junior einem erklärt “Auf die Größe kommt es nicht an, sondern nur auf die Technik!“ auf keinen Fall lachen - sonst gerät man in Erklärungsnot!
Erkenntnisse, die ich beim Kartoffelpuffermasse machen mit Junior gewonnen hab:
1. Junior ist ein toller Kartoffelschäler.
2. Ich brauche eine bessere Reibe.
3. Wenn Junior einem erklärt “Auf die Größe kommt es nicht an, sondern nur auf die Technik!“ auf keinen Fall lachen - sonst gerät man in Erklärungsnot!
Davon könnte sich so mancher a Stückerl abschneiden...Wenn Junior einem erklärt “Auf die Größe kommt es nicht an, sondern nur auf die Technik!“ auf keinen Fall lachen - sonst gerät man in Erklärungsnot!
So viele Eisen im Feuer?
Lach super!
Davon könnte sich so mancher a Stückerl abschneiden...