G
Gast
(Gelöschter Account)
Dann gehts ja bald los. Nutz die 2.5 jahre bis dahin nochPubertät? Junior ist 8 1/2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann gehts ja bald los. Nutz die 2.5 jahre bis dahin nochPubertät? Junior ist 8 1/2
Das wäre es. Aber das bisschen Geld ist eh schon wurscht hab schon so viel Geld für Scheiße ausgegeben. Da ist das bisschen Geld auch schon wurscht.Soll ich vorbeikommen? Du stehst auf, ich nehm das geld und dann setzt dich wieder so hin, wie vorher....kontaktlos versteht sich
Jetzt auf einmal....Das wäre es. Aber das bisschen Geld ist eh schon wurscht hab schon so viel Geld für Scheiße ausgegeben. Da ist das bisschen Geld auch schon wurscht.
Pubertät? Junior ist 8 1/2
Lassen wirs, geld und ich werden nie freundeDas wäre es. Aber das bisschen Geld ist eh schon wurscht hab schon so viel Geld für Scheiße ausgegeben. Da ist das bisschen Geld auch schon wurscht.
Pubertät? Junior ist 8 1/2
...mein Großer im Sommer 10 Jahre...Meine is auch erst 9. Aber ob die Pubertät so fern is, weiß ich manchmal nicht....
Angeblich gibst ja schon 10-jährige, oder sogar jünger, wo die schon gestartet ist, seis mit was auch immer regelblutung oder verstärkter haarwuchs...früher war alles besser, bis 12 im sandkasten sitzen und frauen waren sooo egal...Meine is auch erst 9. Aber ob die Pubertät so fern is, weiß ich manchmal nicht....
Jop weil ich nachgedacht habe weil Gesundheit ist das wichtigste. Ihr habt mir ja die Augen geöffnet.Jetzt auf einmal....
Bitte tu uns einen Gefallen und denk ein bissel nach, bevor du schreibst... sonst fang ich wirklich noch an zu meditieren...
Dann gehts ja bald los. Nutz die 2.5 jahre bis dahin noch
Okay dann passt es ja auchLassen wirs, geld und ich werden nie freunde
@Mitglied #470492 so Unrecht hat der @Mitglied #378356 mit seinem Kraftausdruck „scheiss Tschechen“ gar net.Verdammt zornig sein!
Schutzausrüstungen, welche für Italien bestimmt waren, wurden von den Polen und Tschechen zum Selbstgebrauch einbehalten!
Jop weil ich nachgedacht habe weil Gesundheit ist das wichtigste. Ihr habt mir ja die Augen geöffnet.
Wenn er solche Fragen in dem Alter stellt,
wünsche ich Dir die nächsten 7 Jahre viel Glück
sonst fang ich wirklich noch an zu meditieren
So und jetzt atmen wir alle mal gemeinsam tieeeeef ein und wieder aus.... und nochmal!
Gehts wieder?
Du sagst es und wenn alles Vorbei ist geht das Leben weiter. Weil ich freue mich schon voll wenn wieder Normalität einkehrt. Wird noch dauern aber freuen kann man sich ja schon mal.Besser spät, als nie
hat doch einen Nutzen, das EF
Verdammt zornig sein!
Schutzausrüstungen, welche für Italien bestimmt waren, wurden von den Polen und Tschechen zum Selbstgebrauch einbehalten!
Sicher einen ständer und kein physikalisches Experiment mit unterdruck?Mit 11 habe meinen ersten Ständer gehabt im Internat