Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Tschechen,Ungarn,... machen halt gleich ihre Grenzen mehr oder weniger dicht und nicht wie andere Länder am Anfang Stichprobenartige Kontrollen zu dem Land was am Ärgsten betroffen ist
andere Länder Überlegen noch was sie Überhaupt machen sollen

Wenn alle Kreuz und Quer durch Europa fahren dürfen bekommen wir den Scheiß Virus auch nicht in den Griff

Die Ausnahmen, wie Pendler, Güterverkehr sind zu akzeptieren, nur wer mal raus, nicht mehr rein, ist genauso zu akzeptieren!

Die Ausnahmen, wie Pendler, Güterverkehr sind zu akzeptieren, nur wer mal raus, nicht mehr rein, ist genauso zu akzeptieren!
:up:
die Ausnahmen sind schon in Ordnung und machen auch Sinn

und das es für die was nach Hause wollen und durch diverse Länder nicht durchfahren dürfen Blöd ist kann ich auch verstehen

Wohne in der Nähe zur ungarischen Grenze
können die Ungarn halt nicht einkaufen zu uns fahren und die Österreicher nicht um Zigaretten und um den Sonntagskaffee nach Ungarn soll nichts schlimmeres sein

ORF 2 - Nachrichten
Wie du siehst, auch in der "krise" gehts nicht um ver
die Tschechen,Ungarn,... machen halt gleich ihre Grenzen mehr oder weniger dicht und nicht wie andere Länder am Anfang Stichprobenartige Kontrollen zu dem Land was am Ärgsten betroffen ist
andere Länder Überlegen noch was sie Überhaupt machen sollen

Wenn alle Kreuz und Quer durch Europa bzw. um die halbe Welt fahren dürfen bekommen wir den Scheiß Virus auch nicht in den Griff
Als ob wir sowas in den griff bekämen...siehe herpes Simplex. In deutschland haben den 90%. Die meisten aber in einer konzentration, die nicht zu krankheisbildern führt. Und selbst nur der herpes sinplex kann bei menschen mit z.b. herzerkrankungen schwere sympthome hervorufen, bis hin zum tod...

:up:
die Ausnahmen sind schon in Ordnung und machen auch Sinn

und das es für die was nach Hause wollen und durch diverse Länder nicht durchfahren dürfen Blöd ist kann ich auch verstehen

Wohne in der Nähe zur ungarischen Grenze
können die Ungarn halt nicht einkaufen zu uns fahren und die Österreicher nicht um Zigaretten und um den Sonntagskaffee nach Ungarn soll nichts schlimmeres sein

Schaue gerade die ZIB, der schaltet die Regierung aus, geht's noch :kopfklatsch:

Ja, es gibt auch Frauen, die mit 40+ Kinder bekommen - trotzdem nix, das mir für mich erstrebenswert erscheint.
Wenn irgendeine höhere Macht der Meinung ist, dass ich nochmal Mutter werden soll, nehme ich es an, aber ich plane kein weiteres Kind.
klar, ich verstehe dich
und eltern zu werden ist auch eher in den jungen jahren vorgesehen

.....im NTV "Aufstand der Barbaren" ansehen:hurra:.......

....bissi Fische grillen!:fies:...Fischsemmerln?:D.....aus Reptilien Geldbörsen schneidern, bissi häuten vorher?:D......:haha::aetsch:Kosten hast so eingespart!:D
Würde mir eh vieles Sparen aber das ist für mich sehr wichtig. Andere Leute haben Hunde, Katzen, Kanninchen, Frechtchen,Igeln,Hamster,Meerschweinchen,Vögel,Ratten,Mäuse usw und ich hab halt meine Aquarien.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben