- Reaktionen
- 12.899
- Checks
- 8
schau gerade „Walk the Line“ die Geschichte von Johnny Cash auf ARTEim tv war a scho mal bessere auswahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schau gerade „Walk the Line“ die Geschichte von Johnny Cash auf ARTEim tv war a scho mal bessere auswahl
i überleg ob i ma ned nomal contagion an schauen soll.... oder ob i do zockschau gerade „Walk the Line“ die Geschichte von Johnny Cash auf ARTE
i hab a ned nachgelesensoviele Beiträge. Ich denk ich tue gut daran nicht nachzulesen. Meine Laune ist viel zu gut
feierns a corona party?Die erste Nacht seit 9 Tagen allein. Und genau jetzt machen die Nachbarn so an Lärm, dass ich mir dauernd denke wo kommt denn das Geräusch jetzt her
ich hoffe doch nichtfeierns a corona party?
Hat corona diesmal kenny auf dem Gewissen?Schaue gerade South Park die neuen Folgen
Kannst du noch immer keine Oropax nehmen?Die erste Nacht seit 9 Tagen allein. Und genau jetzt machen die Nachbarn so an Lärm, dass ich mir dauernd denke wo kommt denn das Geräusch jetzt her
Wenn ich allein bin brauch ich das nicht. Das ich die nachbarn so laut höre ist selten und eh schon wieder vorbei. Und jetzt sollt ich schlafen.Kannst du noch immer keine Oropax nehmen?
Gute Nacht, schlaf gutWenn ich allein bin brauch ich das nicht. Das ich die nachbarn so laut höre ist selten und eh schon wieder vorbei. Und jetzt sollt ich schlafen.
Gute Nacht alle zusammen
ne weil die sind alles vor dem Virus gedreht wordenHat corona diesmal kenny auf dem Gewissen?