- Reaktionen
- 52.623
- Checks
- 2
Werde dusche gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
III geh liegen
gute nacht wünschen
Gute Nacht... ich geh mal ... morgen ist ein neuer Tag...
morgen früh mal meinen zumpfl beobachten, ob ich aus der pupertät schon raus bin
Wenn ich allein bin brauch ich das nicht. Das ich die nachbarn so laut höre ist selten und eh schon wieder vorbei. Und jetzt sollt ich schlafen.
Gute Nacht alle zusammen
Wünsche euch allen hier eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träumt was Schönes.Waltons
Auch bei der morgendlichen befriedigung?Guten Morgen zusammen
Lach nein, konnte nur nicht mehr schlafen.Auch bei der morgendlichen befriedigung?
Achso, naja bei mir ist das so ein morgen ritual... Nach dem aufstehen meine mal knallen, wenn sie keine Lust hat dann einen runter hobeln waehrend ich hier im forum stöbereLach nein, konnte nur nicht mehr schlafen.
Was raus muss, muss rausAchso, naja bei mir ist das so ein morgen ritual... Nach dem aufstehen meine mal knallen, wenn sie keine Lust hat dann einen runter hobeln waehrend ich hier im forum stöbere
Geil find ichs, wenn sie erst morgens heim gekommen ist und ihre Löcher schön offen sindWas raus muss, muss raus
Meine liegt noch im Bett und schläft tief und fest da kann ich hier in Ruhe stöbern und chatten....Geil find ichs, wenn sie erst morgens heim gekommen ist und ihre Löcher schön offen sind