G
Gast
(Gelöschter Account)
Weg mit dem beitrag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich pflege die die stetige Steigerung der geschwindigkeit. Mein körper kann sich dann besser an die fliehkräfte gewöhnen...Guten Morgen Gfrastsackln
Mit vollgas in die neue Woche
Danke der Belehrung.. Und noch mehr dank für den jungen MannJunger mann, ich darf doch sehr bitten. Ich vermeide es, körperlich komplexe handlungen zu vollführen, die koordination erfodern. Dazu zählt nun dieses " haut rauf und runter, am schwellkörper, schieben. Meine sexuelle Befriedigung erlange ich, durch die beherrschung der wäääält und nur dann. Btw vielleicht hats auch gebrannt, weil die katzen dachten, was ne lecker fleischwurst heut nacht...
Hier bin ichSo dann geh ich mal schauen das Leute ihr Geld bekommen....
Was bürotaugliches, das hilft privat und Arbeit zu trennen...oder soGuten Morgen! Kaffee trinken und überlegen, ob ich heute im Pyjama am Küchentisch arbeite oder ob ich für die Moral wenigstens was bürotaugliches anziehen soll...
Guten Morgen! Kaffee trinken und überlegen, ob ich heute im Pyjama am Küchentisch arbeite oder ob ich für die Moral wenigstens was bürotaugliches anziehen soll...
Was bürotaugliches, das hilft privat und Arbeit zu trennen...oder so
Letzte Woche gelernt
Ich hab wo gelesen, dass man sich auch im Home Office normal anziehen so - wegen der Struktur des Tages.