- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Moin moin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube nicht das die Schule im April wieder losgeht, mein Tipp ist frühestens Mitte Mai... eher Anfang JuniWennst Kinder zu betreuen hast... Ich bin "in Betreuung" zu Hause....
13.3. gings los nach jetzigen Stand bis 13.4.
Schau ma ob ich bis dahin das Büro von innen seh
Ich glaube nicht das die Schule im April wieder losgeht, mein Tipp ist frühestens Mitte Mai... eher Anfang Juni
Nicht wirklich .... nein ....Sowas will grad niemand hören
Sowas will grad niemand hören
Nicht wirklich .... nein ....
Ich befürchts ja auch.Aber es wird Realität,
da muß man kein Wahrsager sein...
Oder Bier. Bier geht auch.
Ich befürchts ja auch.
Abwarten und Tee trinken.
Aber alles im Leben geht vorüber. Das gilt auch für schwierige Zeiten! Kopf hoch, sonst könnt ihr die Sonne nicht sehen!
Guten Morgen ihr Lieben!
Aber es wird Realität,
da muß man kein Wahrsager sein...
Junior hat nicht mal mehr genug Unterrichtsmaterial für diese Woche, jetzt darf ich auch noch Arbeitsblätter suchen. Reaktion von der Lehrerin: Tipps, was ich ihm raussuchen könnte.
Junior hat nicht mal mehr genug Unterrichtsmaterial für diese Woche, jetzt darf ich auch noch Arbeitsblätter suchen. Reaktion von der Lehrerin: Tipps, was ich ihm raussuchen könnte.
Ich habe gehört, manche Eltern haben bis zu 60 Arbeitsblätter mit mach Hause bekommen, das reicht für Wochen...