Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen
Ich sitze in der Arbeit und bekomme nur 90% bezahlt dafür... Die Firma ist ja in Kurzarbeit, ich bin gespannt ob ich auch einen freien Tag bekomme dieses Monat :cool:

Corona Humor in der Firma
Am Wagen eines Kollegen

Ist Die Welt noch zu retten?
Klar das ......... hat geöffnet

:gutenmorgen:allseits, wünsche einen sonnigen, wunderschönen, im Herzen fröhlichen Tag, Wochenstart, auch wenn die Situation nicht angenehm ist:winke:

:coffee: genießen, Grundnahrungsmittel besorgen, dann geht's in die Natur:up:;):D

Aber alles im Leben geht vorüber. Das gilt auch für schwierige Zeiten! Kopf hoch, sonst könnt ihr die Sonne nicht sehen! :up:

Guten Morgen ihr Lieben! :winke:

Nach Regen folgt immer Sonnenschein :)
Der Unterschied, normal triffts einzelne Personen,
jetzt sitzen wir ALLE in einem Boot,

nur nicht den Mut, Optimismus verlieren,
mehr denn je brauchts den in dieser Zeit :up:

Ich habe gehört, manche Eltern haben bis zu 60 Arbeitsblätter mit mach Hause bekommen, das reicht für Wochen...

Junior hat vier Blätter Mathe bekommen, in Deutsch ein bisschen mehr, aber nicht mal genug für zwei Wochen.
Ich versteh schon, dass sie das Wochenende mit einkalkuliert hatte und davon überrascht wurde, dass dann plötzlich doch Freitag der letzte Tag war, aber sie hätte weitere Unterlagen mailen können. Es ist eigentlich nicht meine Aufgabe, Unterrichtsmaterial zu besorgen, sondern ihre. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben