Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rofl:

Junior hat einen kleinen Teddy, der ihm sehr wichtig ist. Vor ein paar Wochen hat er beim Libro ein Bärenmädchen entdeckt und sich gekauft, Teddyline.
Teddy und Teddyline sind seitdem ein Paar und nun ist sie schwanger mit Zwillingen. Es sticht sie schon ziemlich, deswegen müssen die Babies jetzt bald mal auf die Welt kommen. :p:lol:

Anhang anzeigen 7077463
:lol::rofl::lol: Da wird sich der Teddy-Papa aber freuen.:D

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche meinen lieben einen wunderschönen guten morgen...

habt ihr denn alle gut geschlafen?

ich muss sagen das ich ausgesprochen gut geschlafen habe...
zwar viel blödsinn geträumt für den ich wieder ewig brauchen werde bis ich das aus meinem kopf wieder draussen hab...
aber alles in allem echt gut gemützt...

trinke gerade in ruhe kaffee und werd mal überlegen wie ich meinen arbeitstag heute beginnen werde...
vor allem hab ich eine schwere frage vorab zu klären...
will ich heute überhaupt was arbeiten...

es ist schön zu arbeiten...
also so rein theoretisch zumindest... :D

naja..
erst mal frühstück und dann weiter schauen ;)

Ich glaube nicht das die Schule im April wieder losgeht, mein Tipp ist frühestens Mitte Mai... eher Anfang Juni ;):shock:

Dann muss ich nachher auf Erholung fahren :|

Aber mit der Freistellung wirds nicht bis Mai Juni dauern ;) so meinte ich das.

Ausserdem ist im Mai Rammstein
Und wenn das nicht stattfindet gibt's Tote :D:shock:

Ich habe gehört, manche Eltern haben bis zu 60 Arbeitsblätter mit mach Hause bekommen, das reicht für Wochen...

Wir bekommen alles online
Und man kann sich die Menge gar nicht vorstellen. Es ist Stress das alles mit den Kids zu koordinieren, nichts zu vergessen, ausdrucken, einscannen, dem Lehrer was zurücksenden etc.

Also lustig ist das im Moment nicht. :down:

Vorallem machens das in der Woche weit nicht an Stoff, was sie zu Hause machen müssen.

:rofl:

Junior hat einen kleinen Teddy, der ihm sehr wichtig ist. Vor ein paar Wochen hat er beim Libro ein Bärenmädchen entdeckt und sich gekauft, Teddyline.
Teddy und Teddyline sind seitdem ein Paar und nun ist sie schwanger mit Zwillingen. Es sticht sie schon ziemlich, deswegen müssen die Babies jetzt bald mal auf die Welt kommen. :p:lol:

Anhang anzeigen 7077463
Ma wie süß!

Junior hat auch sehr viel bekommen. Sogar in Musik und Religion :shock:. Aber gut, 3. Klasse Gym werd mehr sein als Volksschule.

Zu tun habe ich nichts damit, er macht und koordiniert alles selber.

Dann muss ich nachher auf Erholung fahren :|

Aber mit der Freistellung wirds nicht bis Mai Juni dauern ;) so meinte ich das.

Ausserdem ist im Mai Rammstein
Und wenn das nicht stattfindet gibt's Tote :D:shock:
Im Mai 2020 wird es nirgendwo in Europa ein Konzert geben.... :schulterzuck:
Vielleicht bekommst statt der Eintrittskarte eine Live CD... ;):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben