- Reaktionen
- 86.960
- Checks
- 8
“Senile“ hast dich nicht schreiben getraut?
das wollt ich gerade fragen....
Da war ich dann doch ein bisschen zu feig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
“Senile“ hast dich nicht schreiben getraut?
das wollt ich gerade fragen....
Da wird sich der Teddy-Papa aber freuen.
Junior hat einen kleinen Teddy, der ihm sehr wichtig ist. Vor ein paar Wochen hat er beim Libro ein Bärenmädchen entdeckt und sich gekauft, Teddyline.
Teddy und Teddyline sind seitdem ein Paar und nun ist sie schwanger mit Zwillingen. Es sticht sie schon ziemlich, deswegen müssen die Babies jetzt bald mal auf die Welt kommen.
Anhang anzeigen 7077463
Ich mach mir jetzt mal FrühstückGerade zu Mittag gegessen, ab zum Mittagsschlaf, mein Zeitplan ist auch gerade
im Durcheinander
trau dich ruhig...nie war der zeitpunkt so günstig wie in dieser zeit.Da war ich dann doch ein bisschen zu feig
Warum? Weil du nicht raus kannst?trau dich ruhig...nie war der zeitpunkt so günstig wie in dieser zeit.
Bei mir auch, wegen den KisterlnFast fertig mit dem Badezimmer .... dass es da immer am staubigsten is ....
Heizung, Gwand, Feuchtigkeit. Bei uns ist alles vollverfließt, die hab ich auch alle runtergewaschenBei mir auch, wegen den Kisterln
Ich glaube nicht das die Schule im April wieder losgeht, mein Tipp ist frühestens Mitte Mai... eher Anfang Juni
Ich habe gehört, manche Eltern haben bis zu 60 Arbeitsblätter mit mach Hause bekommen, das reicht für Wochen...
Ma wie süß!
Junior hat einen kleinen Teddy, der ihm sehr wichtig ist. Vor ein paar Wochen hat er beim Libro ein Bärenmädchen entdeckt und sich gekauft, Teddyline.
Teddy und Teddyline sind seitdem ein Paar und nun ist sie schwanger mit Zwillingen. Es sticht sie schon ziemlich, deswegen müssen die Babies jetzt bald mal auf die Welt kommen.
Anhang anzeigen 7077463
willst eher... eine schlüsselkarte wäre gleich ausgestellt.Warum? Weil du nicht raus kannst?
Im Mai 2020 wird es nirgendwo in Europa ein Konzert geben....Dann muss ich nachher auf Erholung fahren
Aber mit der Freistellung wirds nicht bis Mai Juni dauern so meinte ich das.
Ausserdem ist im Mai Rammstein
Und wenn das nicht stattfindet gibt's Tote
Die Lehre nutzen die Zeit wo die Eltern mit den Kindern lernen gut aus. Dann haben sie im Juni wenn die Schule wieder weitergeht weniger zu tunAlso lustig ist das im Moment nicht.
Vorallem machens das in der Woche weit nicht an Stoff, was sie zu Hause machen müssen.