- Reaktionen
- 826.152
- Checks
- 52
weilst halt immer so kurze Rockerl anziehst
Beim Spazierengehen derzeit nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weilst halt immer so kurze Rockerl anziehst
Beim Spazierengehen derzeit nicht
Fahre nur hin weil es auf dem Weg liegt und ich auch einkaufen fahren muss.Stellen mir die Pflanzen vor die Haustüre und ich hole sie mir treffe dabei keine Leute.Zu Hause bleiben wäre besser
Kannst dich glücklich schätzen ich noch nie.Ich mein, ich habs eh schon zweimal gesehen... Aber was das für ein heck meck war überhaupt Karten zu bekommen
So kommts ma a vor
Fahre nur hin weil es auf dem Weg liegt und ich auch einkaufen fahren muss.Stellen mir die Pflanzen vor die Haustüre und ich hole sie mir treffe dabei keine Leute.
Ziehts auf de Gogal goi?
Mach ich eh aber Popoklatsch gefällt mir sehr. Von dir wäre es sicherlich ein TraumSchön brav sein Metalli, sonst gibt's Popoklatsch!
Ihr braucht schon für die 2. klasse oder?Junior hat vier Blätter Mathe bekommen, in Deutsch ein bisschen mehr, aber nicht mal genug für zwei Wochen.
Ich versteh schon, dass sie das Wochenende mit einkalkuliert hatte und davon überrascht wurde, dass dann plötzlich doch Freitag der letzte Tag war, aber sie hätte weitere Unterlagen mailen können. Es ist eigentlich nicht meine Aufgabe, Unterrichtsmaterial zu besorgen, sondern ihre.
Kannst dich glücklich schätzen ich noch nie.
Keine Karten ergattert weil wenn Vk ist bin ich Arbeiten. Hab mir nur einmal extra Frei genommen. Hab aber auch keine Karten bekommen deshalb hab ich es dann nicht mehr gemacht.Noch nie weil zu teuer oder noch nie Karten ergattert?
@Mitglied #378356Supi .... Kind kommt in sein Schul E-Mail Programm (Microsoft Team) nimmer rein
ich sag jetzt nichtsKannst dich glücklich schätzen ich noch nie.
Ist schon weg war nur beim Schnell lesen.@Mitglied #378356
Was ist da zum Gefallen? Des ist dooooooooof! Da druckt ma net auf Gefällt mir! Herrschaftszeiten .....
Ist schon weg war nur beim Schnell lesen.