Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag jetzt nichts:lalala:
Warum den nicht ?Bin es eh keinen Neidig das er sie live gesehen hat. Ich hatte heuer im Jänner ein Gespräch auf der Metalbörse in Wien. Der hat mir gesagt er hat Rammstein 2 mal live gesehen in Wien bei der neuen Tour und hat Karten für Klagenfurt. Ich sagte das er sich glücklich schätzen konnte.

Mal pünktlich Feierabend.. Das nur systemwichtige und online bestellte Dinge ausgeliefert werden hat auch angenehme seiten:)

Zuletzt bearbeitet:
Drauf warten bis ein Pferd durchbrennt. Kleinste Koppel, 9 Pferdal. Frühling und Herdengerangel :rolleyes:

Zum Beobachten lustig, die zwei Hafels sind am triebigsten :D und das Pony mischt lustig mit. Der Jüngste, Appaloosa? Topt noch alle :lol::rofl:

Ich mein, ich habs eh schon zweimal gesehen... Aber was das für ein heck meck war überhaupt Karten zu bekommen :arghh:

So kommts ma a vor :vorsichtig:
Ich drücke meine Daumen das sich unser Leben früher normalisiert und dein Konzert stattfindet nur mir fehlt der Glaube daran.

Deine Kinder lernen sicher eh brav wenn sie wissen das es sonst kurze Ferien gibt ;):up:

achja...

nur für den fall das es wen interessieren sollte...

ich hab mich nach einem etwas ausgedehnteren frühstück entschieden...

heute doch nichts zu arbeiten...
es hat mich nicht gefreut... ;)

hab dafür mal für einen tag die realität verlassen und minecraft gezockt... ;)

allerdings bin ich auf was draufgekommen...

realfife ist wenn du dich nicht mit WASD fortbewegen kannst ;)

Mal wieder reinschauen hier :)

Zum Nichtstun verdammt,
morgen kommen die Kaminsanierer,
Mittwoch gibts die neue Therme :hurra:

So jetzt ist es auch schriftlich festgelegt. Obwohl man es auf den ersten Blick zumindest anders sieht. Unser Betrieb ist ein unbedingt erforderliches Unternehmen.auf den zweiten Blick wirds vielleicht ersichtlich da wir viel Support für die Nahrungsmittelerzeuger liefern
Support im sinne von palettenweise klopapier?:verwirrt::down:
Oder woher war das foto mit dem"goldschatz"?

Feierabend, das brennen bein Wasserlassen war nicht nur eine vorahnung, sie wurde real. 1 kunde 600 positionen mit 2 mann im lager, diese woche....krise, eh klar:dead:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben