- Reaktionen
- 63.621
- Checks
- 30
Wurstsalalat machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mmmwieso dauert des auskühlen der Crème brûlée so lange .. grml
gibts wohl erst am späten abend
Mmmh hab ich schon ewig nicht mehr gegessen... btw.. ich hab keine Ahnung wo mein kleiner Bunsenbrenner is
Wir haben Zeitwieso dauert des auskühlen der Crème brûlée so lange .. grml
gibts wohl erst am späten abend
also deinen hab i ned.. i hab mein eigenen
Berg Wäsche gebügelt, jetzt Popcornkino auf der Couch... mit Mangosaft mit Cachaca
da haben dann alle komischerweise zeitWir haben Zeit
Netflix... Spenser - mit Marc WahlbergGrad Wäsche zusammengelegt. Ich dachte mein Kleiderschrank wäre bunter
Was spielts denn?
essen oder neue machen???Ich werd mich morgen nochmal der Schokolade widmen... schau ma mal..
Neue Pralinen machen... erst mal nur die Hüllen... wenn das klappt, dann mach ich weiteressen oder neue machen???
ich glaub an dich...
und nochmal...
ich würd sie essen...
Netflix... Spenser - mit Marc Wahlberg
Neue Pralinen machen... erst mal nur die Hüllen... wenn das klappt, dann mach ich weiter
Bis jetzt gut... nix aufregendes, aber Marcy is ja auch nett anzusehenBitte um kurzes Feedback nachher. Steht auch auf meiner Liste
Das dachte ich mir auch schon. Schau aus wie Tom Hanks in cast awayMich gerade im Spiegel betrachtet,
wenn der Friseur noch mindestens 3 Wochen zu hat,
mache ich mir Sorgen