G
Gast
(Gelöschter Account)
Einfach?! Ich bin noch daheim die Woche...Wenn du Tester brauchst. Bin morgen in der Arbeit. Einfach in den 3. Bezirk bringen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach?! Ich bin noch daheim die Woche...Wenn du Tester brauchst. Bin morgen in der Arbeit. Einfach in den 3. Bezirk bringen
Das dachte ich mir auch schon. Schau aus wie Tom Hanks in cast away
Einfach?! Ich bin noch daheim die Woche...
Ich hab am Kopf sehr sehr viele Haare mit Naturwellen. Und wenn sehr sehr viele Haare lang werden, wird das ungut. Vom versuch mir eine Frisur zu machen hab ich mich bereits verabschiedetDa bist Du noch gut dran
Neue Pralinen machen... erst mal nur die Hüllen... wenn das klappt, dann mach ich weiter
Zöpfe an Frauen sind was Wunderschönes!Frisör hatte ich eigentlich auch am Plan die Woche... muss wohl noch warten... wird der Zopf eben noch länger..
das ist die richtige einstellung...Neue Pralinen machen... erst mal nur die Hüllen... wenn das klappt, dann mach ich weiter
des hab i zg no vor der sperre erledigt ggg somit komm i 6-8 wochen durch...Frisör hatte ich eigentlich auch am Plan die Woche... muss wohl noch warten... wird der Zopf eben noch länger..
Ihr braucht schon für die 2. klasse oder?
Muss sagen unsere Lehrerin ist toll....strukturierten Arbeitsplan für 3 Wochen mit Einheiten für jeden Tag als Empfehlung und täglich eine Nachricht mit zusätzlichen Material als freiwillige Übung
haare scheren kann ich...Mich gerade im Spiegel betrachtet,
wenn der Friseur noch mindestens 3 Wochen zu hat,
mache ich mir Sorgen
u wann issa im rohrAhja - ich kann alle beruhigen: Der Osterhase ist schon da
Anhang anzeigen 7080127 Anhang anzeigen 7080128
Findest du?! Ich mag ja meine langen Haare, aber bisschen flotter gefällts mir schon besser...Zöpfe an Frauen sind was Wunderschönes!
Hab heute auch ein paar gesehen und Rehe... aber das ist bei uns am Land ja normal trotzdem freu ich mich immer wiederAhja - ich kann alle beruhigen: Der Osterhase ist schon da
Anhang anzeigen 7080127 Anhang anzeigen 7080128
ich weiss, Zöpfe sind derzeit net grad modern, dabei betonen gerade sie (egal ob einfach oder zweifach) so sehr das Feminine.Findest du?! Ich mag ja meine langen Haare, aber bisschen flotter gefällts mir schon besser...
u wann issa im rohr
Danke! Geduld war leider noch nie meine Stärke, aber es wurmt mich schon... es hat ja früher auch funktioniertdas ist die richtige einstellung...
ich glaub an dich mein mädchen...
weiss das du das schaffen wirst...
und 3 dinge möcht ich dir mit auf den weg geben...
egal was passiert...
lass dich nicht entmutigen...
wenn es dennoch nicht so wird wie du es dir vorstellst...
mach weiter...
kannst mir immer gerne bescheidgeben und ich komm dich trösten...
und naschen werd ich dann auch...
Warum betont ein Zopf das feminine?ich weiss, Zöpfe sind derzeit net grad modern, dabei betonen gerade sie (egal ob einfach oder zweifach) so sehr das Feminine.
Nicht in?! Kann ich nicht mitreden.. ich trage, was mir gefällt und in letzter Zeit ist das oft ein geflochtener Zopfich weiss, Zöpfe sind derzeit net grad modern, dabei betonen gerade sie (egal ob einfach oder zweifach) so sehr das Feminine.