- Reaktionen
- 73.761
- Checks
- 51
Vorhänge gewaschen jetzt wieder aufhängen
und dann Abendessen
und dann Abendessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
29,9-30,5 grad is da de ideale verarbeitungstemperaturIn dem Fall wars VM von Lubeca... hab extra auf die Kurve auf der Packung geschaut...
ja schon ... aber des ego arbeitet dann ordentlich gggnaja...
die wirt´n müss a leben
geh wo...ja schon ... aber des ego arbeitet dann ordentlich ggg
Danke... ich weiß... aber jede Kuvi is halt anders, Raumtemperatur... wie der Mond steht... du weißt wovon ich spreche29,9-30,5 grad is da de ideale verarbeitungstemperatur
meinst du die schoki oder die zubereiterin???Danke... ich weiß... aber jede Kuvi is halt anders, Raumtemperatur... wie der Mond steht... du weißt wovon ich spreche
ooojaaaa....1000 mal machst das immer gleich...es klappt immer....u dann hast den tag wo garnix klappt...Danke... ich weiß... aber jede Kuvi is halt anders, Raumtemperatur... wie der Mond steht... du weißt wovon ich spreche
des glaub i dageh wo...
überhaupt nicht...
ich bin halb ammok grent...
ganz ehrlich...
es ist nicht nur ein trumm kurz durch die kuch´l gflogen...
es gulasch hab ich zwar kübeln können aber ich war ein sehr entspannter gastgeber
bin die entspanntheit in person...des glaub i da
du hast damals im lokal an sehr entspannten eindruck gmacht gg
Schade, sonst hätt ich euch ein wenig versorgen könnenJa, 2. Klasse.
Klingt wirklich toll!
wann bekomm i a schaumrollenkostprobe vo dir???Schade, sonst hätt ich euch ein wenig versorgen können
Zeit hätt ich jetzt genug zum übenwann bekomm i a schaumrollenkostprobe vo dir???
rate mal was i heute gmacht hab ggggZeit hätt ich jetzt genug zum üben
Werd mich zuerst mal an so nem striezel versuchen
Du hast Ma eh letztes das Rezept per WhatsApp geschickt oderrate mal was i heute gmacht hab gggg
den striezel werd i demnächst a wiedamal machen oder vlt a pinze mal schauen
ja hab ich ggDu hast Ma eh letztes das Rezept per WhatsApp geschickt oder
meinst du die schoki oder die zubereiterin???
Gemein! Tät mich schon mit nem warmen Vanillepudding zufrieden geben...btw hab gerade an da creme grochen... verdammt riecht de guad .... dauert no 2-3 std... mal a bissl ablenken gg
Wird gemacht und gleich die Zutaten auf die Einkaufsliste geschriebenja hab ich gg
musst schauen is sicher irgendwo zwischen den ganzen poolkram