G
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir immer... wobei ich zur wärmeren Jahreszeit auf Eis umsteig, weil mir die Schoki da sonst wegschmilzt...Man sieht an den letzten Seiten,
das Kochen und Backen hat wieder Saison
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir immer... wobei ich zur wärmeren Jahreszeit auf Eis umsteig, weil mir die Schoki da sonst wegschmilzt...Man sieht an den letzten Seiten,
hätt no genug puddingpulver daheim *duck*Gemein! Tät mich schon mit nem warmen Vanillepudding zufrieden geben...
mehl butter hefe ei zucker malzextrakt brauchst sowenig.. da kannst honig nehmen vlt brauchst no zitronen/orangenschale.. da bin i ma grad ned 100% sicher u a bissl a milch u hagelzucker oder mandelnWird gemacht und gleich die Zutaten auf die Einkaufsliste geschrieben
ob des an den temperaturen oder an dir liegtBei mir immer... wobei ich zur wärmeren Jahreszeit auf Eis umsteig, weil mir die Schoki da sonst wegschmilzt...
i könnte ganze zeit backen, wenns nach den ganzen verfressenen da geht ggg aber wenns ums putzen geht sans dnn alle weit weit wegMan sieht an den letzten Seiten,
Ned a Packerl... hätt ich auch daheim.. aber hätt genug Zeit für nen richtigen... mjam... ne, ne... das geht nicht gut, wenn ich mich jetzt nicht zam reiß... sonst hab nach der ganzen Krise ich die Krise!hätt no genug puddingpulver daheim *duck*
Tztztz...ob des an den temperaturen oder an dir liegt
i hab letzte woche den vanillepudding selber gmacht für a konditorcreme ggggggg.... den pudding mit aufgeschlagenen schlagobers gemischt... des zeug war geil ....Ned a Packerl... hätt ich auch daheim.. aber hätt genug Zeit für nen richtigen... mjam... ne, ne... das geht nicht gut, wenn ich mich jetzt nicht zam reiß... sonst hab nach der ganzen Krise ich die Krise!
Hefe brauch ich unbedingtmehl butter hefe ei zucker malzextrakt brauchst sowenig.. da kannst honig nehmen vlt brauchst no zitronen/orangenschale.. da bin i ma grad ned 100% sicher u a bissl a milch u hagelzucker oder mandeln
Is bei uns grad überall ausverkauft seit Donnerstag... ich nehm dann Trockengerm... hoffe du hast mehr Glück beim EinkaufHefe brauch ich unbedingt
Hab ich letzten Freitag endlich bekommenHefe brauch ich unbedingt
Warum betont ein Zopf das feminine?
Kann ich nicht beurteilen.Vor allem betont er ein schönes Gesicht.
Deshalb trag ich so gern Zopf
i hab knapp a halbes kilo eingefroren ggg aja milch brauchst a bissl mehr... musst in einer temperierten milch ( max 40 grad besser 32grad) de hefe auflösenHefe brauch ich unbedingt
was???Werd nicht frech
Oje aber besser als KündigungDarf morgen auch für die Kurzarbeit unterschreiben.
Ich bekomme die einfach nirgends. Schau schon seit 2 WochenIs bei uns grad überall ausverkauft seit Donnerstag... ich nehm dann Trockengerm... hoffe du hast mehr Glück beim Einkauf
Das auf jeden Fall. Bekomme aber angeblich 90 % vom Gehalt, das wäre jetzt nicht schlimm. Weiters bin ich für weitere Niederlassungen Vertretung, das heißt, sobald es wieder angeht gibts vollgas!Oje aber besser als Kündigung