E
Gast
(Gelöschter Account)
aufs Abendessen warten
Wer kocht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aufs Abendessen warten
Das mit 90% hab ich auch wo gelesen. Da zahlt das ams irgendwie die DifferenzDas auf jeden Fall. Bekomme aber angeblich 90 % vom Gehalt, das wäre jetzt nicht schlimm. Weiters bin ich für weitere Niederlassungen Vertretung, das heißt, sobald es wieder angeht gibts vollgas!
Das stimmt auch, bzw. wenn man mehr verdient 80 oder 85 %.Das mit 90% hab ich auch wo gelesen. Da zahlt das ams irgendwie die Differenz
da steht die Info dazu vom AMS, der Prozentsatz ist abhängig von der GehaltshöheDas mit 90% hab ich auch wo gelesen. Da zahlt das ams irgendwie die Differenz
Länge egal, obs jetzt noch länger werden oder ausfallen, is mir egal. Nur die Farbe fälsche ich seit Jahrzehnten....Ich fürcht, aus mausbraun is friedhomsblond gewordenIch hol auch ab
Ich hab am Kopf sehr sehr viele Haare mit Naturwellen. Und wenn sehr sehr viele Haare lang werden, wird das ungut. Vom versuch mir eine Frisur zu machen hab ich mich bereits verabschiedet
Hmmm..Zöpfe an Frauen sind was Wunderschönes!
Danke werd mein Glück versuchenIs bei uns grad überall ausverkauft seit Donnerstag... ich nehm dann Trockengerm... hoffe du hast mehr Glück beim Einkauf
Mir würden sie nur 80% zahlenda steht die Info dazu vom AMS, der Prozentsatz ist abhängig von der Gehaltshöhe
Kurzarbeit » Alle Details | AMS
Ich bin auch schon voll grau aber ich färbe nicht. Gehört halt dazuLänge egal, obs jetzt noch länger werden oder ausfallen, is mir egal. Nur die Farbe fälsche ich seit Jahrzehnten....Ich fürcht, aus mausbraun is friedhomsblond geworden
Hmmm..
hab zwei daheim (samstag gekauft)Hefe brauch ich unbedingt
Ich bin a Frau... und lange graue Zotteln bei mir selber gefällt mir nun wirklich nichtIch bin auch schon voll grau aber ich färbe nicht. Gehört halt dazu
schau zum metro, da derfst momentan a ohne kundenkarte hin, schau mal obs da no ane haben bzw nimm de frische 500g packung u teil da de auf..Ich bekomme die einfach nirgends. Schau schon seit 2 Wochen
Kommt mir bekannt vor.. ich würd ur alt aussehen mit Naturfarbe...Ich bin a Frau... und lange graue Zotteln bei mir selber gefällt mir nun wirklich nicht
Ich schau trotz grauer Haare jünger aus, als ich bin.Kommt mir bekannt vor.. ich würd ur alt aussehen mit Naturfarbe...
omamama , omilein.. *träller*Kommt mir bekannt vor.. ich würd ur alt aussehen mit Naturfarbe...
Bärchen voll grau schaut anders ausIch bin auch schon voll grau aber ich färbe nicht. Gehört halt dazu
Bärchen voll grau schaut anders aus
Ausserdem find ich melierte Haare viel besser, als Männer die sich die Haare färben
Ich hab in meiner Jugend absolut jede Farbe probiert (bis auf komplett schwarz) mit zwanzig hat's mir gereicht. Keine Ahnung ob ich wieder färbe wenn die Grauen kommen, aber momentan find ich mein mausbraun schönKommt mir bekannt vor.. ich würd ur alt aussehen mit Naturfarbe...
37.... Ich kann ich nicht mehr daran erinnern....Du hast mich schon länger nicht gesehen. Es werden täglich mehr.
Und ich werd in 2 Wochen erst 37
Du sollst mi net anmachenDu hast mich schon länger nicht gesehen. Es werden täglich mehr.
Und ich werd in 2 Wochen erst 37
Du sollst mi net anmachen