- Reaktionen
- 86.969
- Checks
- 8
Welche Serie?Jetzt war die Serie so spannend, dass @Mitglied #313861 einen Bus übersprungen hat und der nächste knapp wurde. Aber es war so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Serie?Jetzt war die Serie so spannend, dass @Mitglied #313861 einen Bus übersprungen hat und der nächste knapp wurde. Aber es war so
Vallhala murders.Welche Serie?
Hab heut gelesen, das sie bei uns auf Ferienbetrieb umgestellt habenMah die buspläne sind jetzt auch net zum verlassen
Arm bistich würd gerne mit dir tauschen
Ich versteh dich ... mir gehts grad voll gleich. Könnt die Wände hochgehen. Dauernd ist wer um mich. Redet mit mir. Will was wissen.Boah, wer hätte gedacht, dass ich als erste von unr dreien an Lagerkoller krieg... Wie gern wär ich mal wieder ein bisschen alleine
War für ein paar heute früh lustig.mein Bus fuhr.zwei andere die fast gleichzeitig abfahren allerdings nicht.da hatten ein paar Probleme in die Arbeit zu kommen da etwas andere Route.denen brachte der bus mit dem ich unterwegs war wenigHab heut gelesen, das sie bei uns auf Ferienbetrieb umgestellt haben
Bei uns auch. Aber @Mitglied #313861 glaubte fix Sonntagsplan. Naja stand er halt a bisserl draußen rumHab heut gelesen, das sie bei uns auf Ferienbetrieb umgestellt haben
Hält jungBei uns auch. Aber @Mitglied #313861 glaubte fix Sonntagsplan. Naja stand er halt a bisserl draußen rum
Schlaf wohl un träume von einer gesunden Welt it Vollbeschäftigung!ihr Lieben
Wünsche dir eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf. Träum was schönes.ihr Lieben
bist goa ned eikastlt am Künigl ?… sodale, a wieder zhaus sein.