E
Gast
(Gelöschter Account)
Kalter Mann klingt in diesen Tagen auch nicht besser
Der Kater ist schön warm,
und das Schnurren beruhigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kalter Mann klingt in diesen Tagen auch nicht besser
Wann kommt denn deine neu? Also therme?
Auf die Kaminsanierer warten,
dann iwi in Etappen schlafen,
habe heute Nachtdienst...
mein Tagesrhythmus ist zur Zeit komplett durcheinander
Wie kann frau nur so mützen?Guten Morgen
Wie kann frau nur so mützen?
Soll es geben.Wie kann frau nur so mützen?
wie ist der stand am ende des tages?So sicher mehr als 0,5 Promille Koffein im Blut.der Tag kann beginnen
Nimm mal , das du auf touren kommst
Bevor ich so einen Müll schreibe, schmeiß ich mein Handy wegStimmt hast auch wieder recht.
Aber du könntest es "Mann mit niedriger Körpertemperatur aber heißen gehänge betiteln"
Den eines ist immer warm bei den Männern
Die Katze auchDer Kater ist schön warm,
und das Schnurren beruhigt
Dann nimm ich das zur Kenntnis.Bevor ich so einen Müll schreibe, schmeiß ich mein Handy weg
Blut im Koffeinwie ist der stand am ende des tages?
Da musst du dich jetzt dran halten, dann heilt alles recht gut und du kannst bald wieder rumwuseln und werkennichts tun is langweilig
Am 22. 4. End Check. Wird scho werden.
Allen einen schönen Tag.
Wäh so a Teufelszeug trinke ich nicht. Hab eh noch 30 Minuten zum start vom homeofficeNimm mal , das du auf touren kommst
weib, schriebest du wirklich Teufelszeug und meintst das edle gesöff ?Wäh so a Teufelszeug trinke ich nicht. Hab eh noch 30 Minuten zum start vom homeoffice
Aber net in meine richtung, des geht nur ins augeBevor ich so einen Müll schreibe, schmeiß ich mein Handy weg
So einen ausgeprägten Wurfarm hab ich nichtAber net in meine richtung, des geht nur ins auge
Eigentlich nix. Bei mir läuft das noch über die körpereigenen Hormoneweib, schriebest du wirklich Teufelszeug und meintst das edle gesöff ?
Was trinket die homeofficemaid, um sich "frisch" zu machen, für den tag?