E
Gast
(Gelöschter Account)
des hab i zg no vor der sperre erledigt ggg somit komm i 6-8 wochen durch...
Wenn wer Haare braucht für eine Echthaarperücke,
in 3 bis 4 Wochen sinds zum Selbstabholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des hab i zg no vor der sperre erledigt ggg somit komm i 6-8 wochen durch...
geduld ist eine tugend junge dame...Danke! Geduld war leider noch nie meine Stärke, aber es wurmt mich schon... es hat ja früher auch funktioniert
Nicht in?! Kann ich nicht mitreden.. ich trage, was mir gefällt und in letzter Zeit ist das oft ein geflochtener Zopf
des is hart... :/geduld ist eine tugend junge dame...
und verzeih mir...
aber jedem passiert mal sowas...
kann mich erinnern als ich mal 10 liter gulasch gemacht hab...
also angefangen bei einer rindsuppe kochen...
zwiebel schneiden
und und und...
und zur info...
mein gulasch köchelt bis zu 8 stunden...
weisst wie geil das ist wenn dir nach 6 stunden kochen das gulasch kippt und du original das zeug kübeln kannst...
gehört einfach dazu...
also, lass dich einfach nicht entmutigen...
und eine hofbäckerin würd ich noch suchen...
zwar ehrenamtlich...
aber wenn du magst kannst den job gerne haben
vorallem wenn du besuch bekommst...des is hart... :/
kann i net beschreiben warum, is a reines GefühlWarum betont ein Zopf das feminine?
des is doppelt hartvorallem wenn du besuch bekommst...
geduld ist eine tugend junge dame...
und verzeih mir...
aber jedem passiert mal sowas...
kann mich erinnern als ich mal 10 liter gulasch gemacht hab...
also angefangen bei einer rindsuppe kochen...
zwiebel schneiden
und und und...
und zur info...
mein gulasch köchelt bis zu 8 stunden...
weisst wie geil das ist wenn dir nach 6 stunden kochen das gulasch kippt und du original das zeug kübeln kannst...
gehört einfach dazu...
also, lass dich einfach nicht entmutigen...
und eine hofbäckerin würd ich noch suchen...
zwar ehrenamtlich...
aber wenn du magst kannst den job gerne haben
was hat denn ned geklappt, hatt de schoki de falsche temperatur beim verarbeiten???Auweia... des is schlimm! Kann ich nachvollziehen... aber die Pralinen hätt ich gestern am liebsten auch samt Teller durchs Fenster geschossen...
das geile war das ich auch meine spätzle dazu selbst mach...des is doppelt hart
Auweia... des is schlimm! Kann ich nachvollziehen... aber die Pralinen hätt ich gestern am liebsten auch samt Teller durchs Fenster geschossen...
Jup... ich hab die immer mit 31 Grad gegossen und die letzten 3 Mal wars einfach immer zu dünn.. hab schon alles mögliche ausgeschlossen... es muss wohl die Temperatur sein.. morgen dann Versuch mit 29,5 Grad....was hat denn ned geklappt, hatt de schoki de falsche temperatur beim verarbeiten???
ma muss dann flexibel sein... und umschwenken können... blöd is wenn da des dann passiert, wennst nix alternatives mehr besorgen kannst um was anderes zu zauberndas geile war das ich auch meine spätzle dazu selbst mach...
ergo...
es gab kässpätzle mit rostzwiebel und grünen salat...
aber gegiftet hab ich mich ohne ende...
Jup... ich hab die immer mit 31 Grad gegossen und die letzten 3 Mal wars einfach immer zu dünn.. hab schon alles mögliche ausgeschlossen... es muss wohl die Temperatur sein.. morgen dann Versuch mit 29,5 Grad....
Schatzi hat mich abgehalten... wir haben sie dann mit dem Löffel gegessenIch hoffe, das Fenster war offen
i know what you mean...Auweia... des is schlimm! Kann ich nachvollziehen... aber die Pralinen hätt ich gestern am liebsten auch samt Teller durchs Fenster geschossen...
welche schoko hast denn vollmilch/zartbitter oder weiße?Jup... ich hab die immer mit 31 Grad gegossen und die letzten 3 Mal wars einfach immer zu dünn.. hab schon alles mögliche ausgeschlossen... es muss wohl die Temperatur sein.. morgen dann Versuch mit 29,5 Grad....
In dem Fall wars VM von Lubeca... hab extra auf die Kurve auf der Packung geschaut...welche schoko hast denn vollmilch/zartbitter oder weiße?
naja...ma muss dann flexibel sein... und umschwenken können... blöd is wenn da des dann passiert, wennst nix alternatives mehr besorgen kannst um was anderes zu zaubern