- Reaktionen
- 173.035
- Checks
- 148
Du musst 31 Tage zu Hause bleiben?Im Bett liegen... Ich muss lulu. Mag ned aufstehen....
Guten Morgen. TAG 10. Nur noch 21 Tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst 31 Tage zu Hause bleiben?Im Bett liegen... Ich muss lulu. Mag ned aufstehen....
Das denk ich auch... barfuß bleib ich trotzdem, weil raus geh ich ja eh nicht.
Du musst 31 Tage zu Hause bleiben?
Aber aufpassen, welches Outfit Du trägst, wenn Du Deinem Chef in der Video-Konferenz gegenüber sitzt, gellIch hab wo gelesen, dass man sich auch im Home Office normal anziehen soll - wegen der Struktur des Tages.
Aber aufpassen, welches Outfit Du trägst, wenn Du Deinem Chef in der Video-Konferenz gegenüber sitzt, gell
Jö du hörst mir zuWas bürotaugliches, das hilft privat und Arbeit zu trennen...oder so
Letzte Woche gelernt
Achso, ja sorry, nicht nachgedacht, meine sind schon großWennst Kinder zu betreuen hast... Ich bin "in Betreuung" zu Hause....
13.3. gings los nach jetzigen Stand bis 13.4.
Schau ma ob ich bis dahin das Büro von innen seh
Ich bin durchaus noch lernfähigJö du hörst mir zu
Achso, ja sorry, nicht nachgedacht, meine sind schon groß
Durchhalten!
Geht viel zu schnell, genieße die ZeitNichts zu entschuldigen.
Wäre auch froh wens schon groß wären....
Vorteil Homeoffice: ich hab einen Radio und darf laut mitsingen
Bitte gerne. Ich halte es da wie der schlaubischlumpf:"ich hasse sex"Danke der Belehrung.. Und noch mehr dank für den jungen Mann
Ja, ich wart eh schon zu lang draufSo dann geh ich mal schauen das Leute ihr Geld bekommen....
Im Bett liegen... Ich muss lulu. Mag ned aufstehen....