Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen:
Wach geworden und dabei die augen geöffnet. Draussen dämmert es und mir ahnt fürchterliches auf Arbeit.
Warum mir ahnt? Beim wasserlassen hat es gebrannt...vorahnung:vorsichtig:

Guten Morgen,
versuche gerade meinen Koffeinspiegel auf ein höheres Niveau zu heben und meine Teenager aus den Betten zu schmeissen

Koffeinspiegel wurde auf Existenzminimum erhöht.jetzt zieh ich mal per Mail den Kollegen die vorige Woche da waren ein wenig die Ohren lang

Du hast zuviel onaniert, du hast zuwenig getrunken?
Junger mann, ich darf doch sehr bitten:nono:. Ich vermeide es, körperlich komplexe handlungen zu vollführen, die koordination erfodern. Dazu zählt nun dieses " haut rauf und runter, am schwellkörper, schieben. Meine sexuelle Befriedigung erlange ich, durch die beherrschung der wäääält und nur dann:lehrer:. Btw vielleicht hats auch gebrannt, weil die katzen dachten, was ne lecker fleischwurst heut nacht...

Mit vollgas in die neue Woche :hahaha:
Für mich beginnt Woche 2 im Heimatbüro. Viel geschlafen hab ich jetzt nicht gerade, aber wen stört´s? :schulterzuck: Um 11 zur Videokonferenz mit´m Chef einen halbwegs wachen Eindruck machen, müsste halbwegs reichen. :winner:

Jetzt erstmal gescheit frühstücken: Tasse Kaffee, bissl selbst gebackenes Baklava vom WE und noch ein oder zwei Zigarettchen und der Tag ist mein Freund. :zweisam:

Guten Wochenstart für alle! :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben