Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erkenntnisse, die ich beim Kartoffelpuffermasse machen mit Junior gewonnen hab:

1. Junior ist ein toller Kartoffelschäler.
2. Ich brauche eine bessere Reibe.
3. Wenn Junior einem erklärt “Auf die Größe kommt es nicht an, sondern nur auf die Technik!“ auf keinen Fall lachen - sonst gerät man in Erklärungsnot!

Zwergi steht auf Musicals und da dachte ich mir, schauen wir uns zu mittag mal grease an.
Was da vor kommt :shock:
Rudelbumsen hat sie dann hinterfragt und ich war dezent in Erklärungsnot

Zwergi steht auf Musicals und da dachte ich mir, schauen wir uns zu mittag mal grease an.
Mein Großer hat mi gestern gefragt, was a "Hurensohn" is... dann erklär des mal...:kopfklatsch:
..i war schockiert und bin es heute noch... des hat a Schulkollege letztens gesagt...

:gutenmorgen:, social distance stunden vorbei. Ich geh euch wieder auf die nerven mit unqualifiziertem. Tut mir leid, das ihr dachtet endlich ruhe vom tastenwixxer.
:klatsch:THE DAMFPLAUDERER IS BACK:mg::winke:

Haha, das kann ich mir lebhaft vorstellen. :lol:

Mein Mann hat gestern auf ORF 2 geschaltet und es lief grad Kaisermühlen-Blues, die Folge, in der der Reini die Turecek mit der Pferdekarusell-Besitzerin betrügt. Die beiden liegen nachm vögeln im Heu und Junior schaut ganz angewidert und sagt “Was, due schlafen im Heu? Das piekst doch!“. Ich hab ihm geantwortet, dass sie nicht schlafen, daraufhin wollte er natürlich wissen, was sie sonst machen. Mein Mann hat ganz verzweifelt geschaut, ich hab dann halt gesagt, die haben grad Sex gehabt. Juniors Reaktion: “Wäh, das piekst ja noch mehr!“
:rofl::rofl::rofl:

Wenn Junior einem erklärt “Auf die Größe kommt es nicht an, sondern nur auf die Technik!“ auf keinen Fall lachen - sonst gerät man in Erklärungsnot!
Mein Großer hat mi gestern gefragt, was a "Hurensohn" is... dann erklär des mal...

kombiniere: die kids haben erkannt, dass die lehrer schulfrei haben und sich ausgemacht, jetzt einmal die eltern im hausarrest zum rotwerden und stottern zu bringen ....

Haha, das kann ich mir lebhaft vorstellen. :lol:

Mein Mann hat gestern auf ORF 2 geschaltet und es lief grad Kaisermühlen-Blues, die Folge, in der der Reini die Turecek mit der Pferdekarusell-Besitzerin betrügt. Die beiden liegen nachm vögeln im Heu und Junior schaut ganz angewidert und sagt “Was, due schlafen im Heu? Das piekst doch!“. Ich hab ihm geantwortet, dass sie nicht schlafen, daraufhin wollte er natürlich wissen, was sie sonst machen. Mein Mann hat ganz verzweifelt geschaut, ich hab dann halt gesagt, die haben grad Sex gehabt. Juniors Reaktion: “Wäh, das piekst ja noch mehr!“

Die Pubertät is a Hund :shock:
GSD alles hinter mir :verneigung:

Auf die Erklärung bin sicher nicht nur ich gespannt,

wie bist Du aus der Gschicht rausgekommen :unsicher:
Versucht es so gut wie möglich zu erklären... diesbzgl bin ich mit den Zwergen sehr offen... aber ich dulde solche Ausdrücke keineswegs bei mir zuhause...:nono:
Die Frage war dann nur "Mami, es gibt echt Menschen, die zuhause keine Liebe (Sex) bekommen?":unterwuerfig:
kombiniere: die kids haben erkannt, dass die lehrer schulfrei haben und sich ausgemacht, jetzt einmal die eltern im hausarrest zum rotwerden und stottern zu bringen ....

..jop.. und des haufenweise...:D:lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben