Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich nicht. Bin so glücklich zurzeit. Weil ich habe Arbeit hab trotzdem meine Fixkosten und muss niemanden Finanzell unterstützen. Und mein Job bleibt mir trotz Kriese erhalten. Ist bei allen 150 meiner Kolleginnen und Kollegen so. Das freut mich weil das war auch eine Angst von mir das ich Job verliere. Aber die Angst ist gottseidank weg.
Die Angst dass du Konzerte verpasst ist aber da.

Das ist das geringste Übel! Versetz dich in andere Leute du Ichmensch! Ich könnt kotzen!

warum ned, mei mam wor 37 wie i gschlüpft bin

Ja, es gibt auch Frauen, die mit 40+ Kinder bekommen - trotzdem nix, das mir für mich erstrebenswert erscheint.
Wenn irgendeine höhere Macht der Meinung ist, dass ich nochmal Mutter werden soll, nehme ich es an, aber ich plane kein weiteres Kind.

Jop weil das ist das was mich am meisten anzipft weil die haben fast 1 Jahr mein Geld liegen und jetzt muss ich das Geld zurückfordern und ich hoffe nur das ich nicht auf den Tickets sitzen bleibe. Weil sie vl doch stattfinden halt nur für Einheimische. Aber kann eh nur abwarten wie es weiter geht.

Mah... Wir mussten unsere Hochzeit verschieben und haben dadurch einiges an Geld verloren, damit könnten wir wahrscheinlich auf zehn Festivals gehen. Trotzdem raunzen wir nicht herum - wir sind gesund, uns geht's in Anbetracht der Situation wirklich gut, das ist alles, was zählt.

Man sollte meinen, die aktuellen Geschehnisse rücken die Prioritäten zurecht...

So und jetzt atmen wir alle mal gemeinsam tieeeeef ein und wieder aus.... und nochmal!

Gehts wieder?

Erster Bereitschaftseinsatz für heute :rolleyes: 200%ige Überstunden. Ich glaub das wird ein bisschen länger dauern.
Und die Prinzessin spielt hinter mir Super Mario Bros bis es damit weitergeht....
02D79DF3-ED08-43D3-A855-F42132FC53AE.jpeg

Ja, es gibt auch Frauen, die mit 40+ Kinder bekommen - trotzdem nix, das mir für mich erstrebenswert erscheint.
Wenn irgendeine höhere Macht der Meinung ist, dass ich nochmal Mutter werden soll, nehme ich es an, aber ich plane kein weiteres Kind.

Mah... Wir mussten unsere Hochzeit verschieben und haben dadurch einiges an Geld verloren, damit könnten wir wahrscheinlich auf zehn Festivals gehen. Trotzdem raunzen wir nicht herum - wir sind gesund, uns geht's in Anbetracht der Situation wirklich gut, das ist alles, was zählt.

Man sollte meinen, die aktuellen Geschehnisse rücken die Prioritäten zurecht...
Jop das ist sicherlich auch Schlimm. Weil ja sicherlich schon ziemlich alles Vorbereitet war. Aber Da hast du recht Gesundheit ist das wichtigste zurzeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben