Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt zornig sein!
Schutzausrüstungen, welche für Italien bestimmt waren, wurden von den Polen und Tschechen zum Selbstgebrauch einbehalten! :punch::punch:

Da hast recht fällt aber extrem Schwer das ganze.
Schau .... dich triffts bei Konzerten. Andere triffts dass die trotzdem im Handel arbeiten müsse. Oder KH. Oder Apos .... etc. Sich mit Betreuung der Kinder schwertun. Oder Leut die jetzt daheim zampicken und sich zoffen. Kinder die daheim Selbststudium haben. Frauen die misshandelt werden, auch Männer. Gewalttätigkeiten nehmen extrem zu.

Die Liste wäre noch furchtbar lang. FREU DICH DASS DU XUND BIST!

Na eben :D

War ein Scherz .... mah, bei uns habens a immer gmeint wir sollten ein gemeinsames Kind zeugen. Ich immer : Wozu? Gemeinsam haben wir 3, alle sinds aus dem Windelalter, wir fangen sicher nicht nochmal von vorne an! Reicht doch dass man Ehe beendet hat und da neu angefangen hat.
Das kenne ich. @Mitglied #313861 haben einige gesagt in der Firma das jetzt bald a kleines kommt. Nur gut das ma des beide net wollen
Gabs bei uns auch :lol:
Bei mir steht es ziemlich ganz oben. Halte mich aber eh dran wegen der Ausgangsbeschränkung usw mich ärgert es nur weil man überall hört das es in 3 Wochen vorbei ist und dann dauert es dann doch länger und das nervt mich einfach.
Konzerte sind das unwichtigste überhaupt. Das ist Luxus und net lebensnotwendig. Sei froh wenn dann noch einen Job hast im Gegensatz zu 10.000 anderen
Verdammt zornig sein!
Schutzausrüstungen, welche für Italien bestimmt waren, wurden von den Polen und Tschechen zum Selbstgebrauch einbehalten! :punch::punch:
Na super. Wenn Italien es net mal schafft, kann sich Rest Europa auf laaaange sperren einstellen

Schau .... dich triffts bei Konzerten. Andere triffts dass die trotzdem im Handel arbeiten müsse. Oder KH. Oder Apos .... etc. Sich mit Betreuung der Kinder schwertun. Oder Leut die jetzt daheim zampicken und sich zoffen. Kinder die daheim Selbststudium haben. Frauen die misshandelt werden, auch Männer. Gewalttätigkeiten nehmen extrem zu.

Die Liste wäre noch furchtbar lang. FREU DICH DASS DU XUND BIST!
Da hast du auch wieder Recht so hab ich das ganze noch nicht gesehen.

Ja, das ist für jeden schwer. Mein Freund ist vor 2 Wochen gestorben und es gibt im Moment aufgrund der Maßnahmen niemanden, der mich mal in den Arm nehmen kann. Ich denke, du wirst ein abgesagtes Konzert überleben
Weißt was? Ich sitze jetzt neben dir. Nehm dich in den Arm und drück dich! Weine es raus .... mein T-Shirt überlebt es. Kotze und heule dich aus :traurig::traurig::traurig:

@Mitglied #378356

Achja, ich musste auch zwei Urlaube stornieren die mir wichtig waren. Aber weißt was? Ich lebe :)
Jop weil das ist das was mich am meisten anzipft weil die haben fast 1 Jahr mein Geld liegen und jetzt muss ich das Geld zurückfordern und ich hoffe nur das ich nicht auf den Tickets sitzen bleibe. Weil sie vl doch stattfinden halt nur für Einheimische. Aber kann eh nur abwarten wie es weiter geht.

Jop weil das ist das was mich am meisten anzipft weil die haben fast 1 Jahr mein Geld liegen und jetzt muss ich das Geld zurückfordern und ich hoffe nur das ich nicht auf den Tickets sitzen bleibe. Weil sie vl doch stattfinden halt nur für Einheimische. Aber kann eh nur abwarten wie es weiter geht.
Ich seh das Problem nicht?

pppppps.: und dass ihr's wisst - ein für allemal:

ICH SCHAU NUR SO ALT AUS !!!!!

... bin noch älter! :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben