Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin! :winke:

Monsieur Junior ist unzufrieden, weil nix zusammenpasst - Unterhose Star Wars, Socken Hulk, Hose Super Mario, Leiberl Batman, so geht das nicht. :roll:
Immerhin hat die unwürdige Mutter rutschige Socken rausgelegt. :lol:
Da gabs einen Film, wo die ganzen Superhelden zusammen sind, keine Ahnung mehr wie der hieß, hab mich über 3 h im Kino gelangweilt, Tochter wollte ihn sehen

Der Film ist er heute :up::X3:

guten morgen meine lieben...

ansich hab ich ja recht gut geschlafen...
aber schon wieder so viel unnötiges zeug geträumt...
find ich grad nicht ganz so lustig...

naja...

ich hab meinen kaffee...
also könnt es ein guter tag werden... ;)

Chef krank, Hälfte der Mitarbeiter krank, der Rest auswärts.
Dann machen wir es uns im Büro mal gemütlich :zzz:

:shock:... Hast du soviel Arbeit oder befürchtest du, dass du dich angesteckt hast und willst nix weiter herumstreuen?:hmm:
Arbeit ist genug da - angesteckt hab ich mich nicht (davon geh ich einmal aus) - herumstreuen will ich so oder so nix und das Übernachten im Büro ist auf Homeoffice bezogen - d. h. ich übernachte schon seit einer Woche im Büro und sogar am Wochenende auch ;)

Ja, das kann gut sein. DAnke

@Mitglied #490467 Junior ist heute the Avenger
Na, wenn das nicht Hammer klingt...:hurra:

Mit dem Argument beisst du bei meinem kleinen Nerd auf Granit - Star Wars, Batman und Super Mario gehören nicht zu den Avengers. Da würdest du dir höchstens einen abschätzigen Blick und einen dreistündigen Vortrag über Superhelden und ihre Gruppierungen einhandeln. :rofl:

Mit dem Argument beisst du bei meinem kleinen Nerd auf Granit - Star Wars, Batman und Super Mario gehören nicht zu den Avengers. Da würdest du dir höchstens einen abschätzigen Blick und einen dreistündigen Vortrag über Superhelden und ihre Gruppierungen einhandeln. :rofl:
:unterwuerfig:

Dein Kind is a Hammer :hahaha:

"Liebesbrief" lesen, BH Linz-Land, 50 Euro um 14km/h überschritten auf der Autobahn, Datum 6.11.2019....:p
ich muss in mich gehen, wo ich da hingefahren bin:lol:

... schon wieder im Büro übernachtet ...
Das habe ich seit 10 Tagen. ;) Das ist einer der Vorteile von "Heimatbüro". Die Arbeitswege entfallen, man bekommt in aller Regel einen besseren Kaffee als "in der Bude" und der Weg zum Bett oder Sofa ist nicht so weit. Da man auch schneller und ungestörter arbeitet, kann man durchaus ein Power Napping rausarbeiten. :D

:coffee: die 2. Runde :D und wieder mal ein kurzes "Guten Morgen" in die Runde schmeiß :winke:
Mahlzeit!
:dito:

Und wie auf Kommando kommen nun die ersten "Arbeitsaufträge" für heute rein. Nau, dann meld ich mich mal da ab und guck, was es gibt. CU! :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben