Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, meine lieben...

ich wünsche euch mal einen schönen nachmittag...

mich erwartet jetzt eine baubesprechung... ;)

bis später

Kontaktbazar und booksusi sind einige prostitutierte inseriert (Hausbesuch oder Hotelbesuch ) oder man kann zu ihr persönlich hin gehen. Jemand schon Erfahrung in der corona Zeit Krise ? Hatte schon wer Sex in der corona Zeit Krise mit einer prostitutierte ?
… feststellen, dass jetzt wirklich gerade „Ferien“ sind – abgesehen von sonstigem Schwachsinn derart das richtige Unterforum zu verfehlen und die dezenten Hinweise der Forumsleitung auf der Startseite zu überlesen verdient schon ein :up:.

Mein Glauben ans Finanzamt ist wieder hergestellt. :D Nachdem mir die Einkommenssteuervorauszahlung sehr schnell erlassen wurde, haben sie meinen Antrag zur Ratenzahlung genehmigt und auf eine Rate mir gleich die zu erwartende Halbjahreszahlung draufgeschlagen. Das Resultat ist, dass ich jetzt eine Rate hab die beinahe so hoch ist wie die Summe die ich aufsplitten wollte. Naja, was solls ich beeinspruche das halt wieder, das ist ja kontraproduktiv. ;)
Wenn das Geschäft brummen sollte leiste ich dann eh gerne Akontozahlungen.

Zuletzt bearbeitet:
Kontaktbazar und booksusi sind einige prostitutierte inseriert (Hausbesuch oder Hotelbesuch ) oder man kann zu ihr persönlich hin gehen. Jemand schon Erfahrung in der corona Zeit Krise ? Hatte schon wer Sex in der corona Zeit Krise mit einer prostitutierte ?

Bleib zaus und nimm die Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben