Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überlegen, welche Perspektive mir am besten gefällt, und wie ich es dann als Linien-Zeichnung für mein neues Tattoo umsetzten kann, das es gut ausschaut....

Vorlage.jpg

Ich hab eh in allen 3 Zimmern einen rasp mit kodi. Es gibt aber noch nix
Ich lese gerade, dass Disney+ unter Linux mit modernen Browsern funktioniert => aufm RaspBi einen Chrome oder Firefox öffnen und in den Fullscreen Mode switchen.
Alle Angaben ohne Gewähr, da ich nicht streame – zumindest ned Disney, Netflix & Co.

Aso.
Über die xbox mag ich nicht schauen und würde auch nur einen TV abdecken. Muss ich weiter nach einer Lösung suchen, bis es vielleicht ein kodi addon gibt

Wir haben nur einen Fernseher, der reicht uns vollkommen. :lol:
Gestreamt wird bei uns alles über die Playstation, außer Sky - aber auch nur, weil das nicht geht, da verbinden wir den Laptop mim HDMI-Kabel mit dem Fernseher.

Das sollte wohl auch so sein. Immerhin hast Du auch noch die Gedanken daran, mit zwei geilen Weibern fotografiert worde zu sein. Für mich ist es zu schrill irgendwie. Ist ned wirklich meine Welt. Wer stellt sich denn dieses Mobiliar zu Hause auf? Oder halt sonstwo zusammen?

Aber :lehrer: : es muss mir ja ned alles gefallen. Und für mich wurde es ja ned fotografiert. Also hab weiter Spaß an den Fotosessions und es kommen bestimmt auch wieder solche, die mir mehr gefallen und das ist völlig unabhängig von der Fläche die an Haut gezeigt wird. Man kann auch angezogen sehr sexy wirken.

Habe ich auch gerade gedacht! :lol: Und für meinen Mann noch schnell was Fleischiges dazu. :D
Dh Du liegst nackt neben seinem Teller! :up:

Überlegen, welche Perspektive mir am besten gefällt, und wie ich es dann als Linien-Zeichnung für mein neues Tattoo umsetzten kann, das es gut ausschaut....
Einen Heel als Tattoo? :unsicher: Ah jo. Mir würd der 1. am ehesten zusagen - da sieht man imho am meisten Fuß. ;)

4 Stunden in der Küche verbracht... diesmal hat’s funktioniert.. bis jetzt...
Was hat funktioniert? Kochen/backen? Jemanden SMig quälen? Sauber machen inkl. verbrannten Ofen reinigen? :hmm: Meine Zeit in der Küche ist beschränkt. Ich geh nur rein, um zu prüfen, ob die Kette ned zu lang ist. Ned dass meine Frau plötzlich im Wohnzimmer auftaucht. Küche/Esszimmer ist Auslauf genuch.
:hahaha::hahaha::hahaha:

Mich unter der Decke verkriechen...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kein Geld, kein Caddilac, kein Alk, nix Body Building, sondern Notfallplatzgeber! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat funktioniert? Kochen/backen? Jemanden SMig quälen? Sauber machen inkl. verbrannten Ofen reinigen? :hmm: Meine Zeit in der Küche ist beschränkt. Ich geh nur rein, um zu prüfen, ob die Kette ned zu lang ist. Ned dass meine Frau plötzlich im Wohnzimmer auftaucht. Küche/Esszimmer ist Auslauf genuch.
:hahaha::hahaha::hahaha:

Wer seine Frau nur für die Küche hat macht aber einiges verkehrt. Ich würde da eher Schlafzimmer & Co vorziehen.
Kochen kann ich selber auch

Ich würde da eher Schlafzimmer & Co vorziehen.
Du bist ja auch pervers. Im Schlafzimmer, igitt! :fragezeichen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Kochen kann ich selber auch
Aha - hast Du also in Eurer Beziehung das Fangeisen am Fuß? :hahaha:Sag das doch! :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben