- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 40
Über was schaut ihr? Hab 3 smart TV zu hause und keiner is kompatibel
Playstation 4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Über was schaut ihr? Hab 3 smart TV zu hause und keiner is kompatibel
Playstation 4
Ich find die Idee witzig... den meisten hier ist das vermutlich zu wenig Haut , aber lass dich davon nicht von deinem Spaß abhalten! Das ist wichtiger!Feststellen, dass die Bilder vom Alice-Shooting bei der Userschaft hier nicht wirklich Gefallen finden
Ich mag sie - wer schauen will: https://www.erotikforum.at/galerie/albums/eine-verrueckte-teeparty.238717/
Feststellen, dass die Bilder vom Alice-Shooting bei der Userschaft hier nicht wirklich Gefallen finden
Ich mag sie - wer schauen will: https://www.erotikforum.at/galerie/albums/eine-verrueckte-teeparty.238717/
Bitte mehr Infos, mir fehlen Ideen, danke
Tua net hudln, mach eh dann was ich zehre noch vom FrühstückWia warads mit wos zan Essn
freu mich für dich4 Stunden in der Küche verbracht... diesmal hat’s funktioniert.. bis jetzt...
Schau einmal ob Disney+ schon von Libreelec oder Kodi unterstützt wird. Dann gehts mit wenig Aufwand auf einem Raspberry Pi.Über was schaut ihr? Hab 3 smart TV zu hause und keiner is kompatibel
Ich hab eh in allen 3 Zimmern einen rasp mit kodi. Es gibt aber noch nixSchau einmal ob Disney+ schon von Libreelec oder Kodi unterstützt wird. Dann gehts mit wenig Aufwand auf einem Raspberry Pi.
Ich lese gerade, dass Disney+ unter Linux mit modernen Browsern funktioniert => aufm RaspBi einen Chrome oder Firefox öffnen und in den Fullscreen Mode switchen.Ich hab eh in allen 3 Zimmern einen rasp mit kodi. Es gibt aber noch nix
Tua net hudln, mach eh dann was ich zehre noch vom Frühstück
Aso.
Über die xbox mag ich nicht schauen und würde auch nur einen TV abdecken. Muss ich weiter nach einer Lösung suchen, bis es vielleicht ein kodi addon gibt
Das sollte wohl auch so sein. Immerhin hast Du auch noch die Gedanken daran, mit zwei geilen Weibern fotografiert worde zu sein. Für mich ist es zu schrill irgendwie. Ist ned wirklich meine Welt. Wer stellt sich denn dieses Mobiliar zu Hause auf? Oder halt sonstwo zusammen?Ich mag sie
Dh Du liegst nackt neben seinem Teller!Habe ich auch gerade gedacht! Und für meinen Mann noch schnell was Fleischiges dazu.
Einen Heel als Tattoo? Ah jo. Mir würd der 1. am ehesten zusagen - da sieht man imho am meisten Fuß.Überlegen, welche Perspektive mir am besten gefällt, und wie ich es dann als Linien-Zeichnung für mein neues Tattoo umsetzten kann, das es gut ausschaut....
Was hat funktioniert? Kochen/backen? Jemanden SMig quälen? Sauber machen inkl. verbrannten Ofen reinigen? Meine Zeit in der Küche ist beschränkt. Ich geh nur rein, um zu prüfen, ob die Kette ned zu lang ist. Ned dass meine Frau plötzlich im Wohnzimmer auftaucht. Küche/Esszimmer ist Auslauf genuch.4 Stunden in der Küche verbracht... diesmal hat’s funktioniert.. bis jetzt...
Mich unter der Decke verkriechen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
i warad a a Stia… … waunn kummst vuarbei zum Kraulen?... meine Stier sand eh olles Kuschelbären... die freuen sich, wenn ma ihnen des Kopferl und den Nacken krault...
Was hat funktioniert? Kochen/backen? Jemanden SMig quälen? Sauber machen inkl. verbrannten Ofen reinigen? Meine Zeit in der Küche ist beschränkt. Ich geh nur rein, um zu prüfen, ob die Kette ned zu lang ist. Ned dass meine Frau plötzlich im Wohnzimmer auftaucht. Küche/Esszimmer ist Auslauf genuch.
Du bist ja auch pervers. Im Schlafzimmer, igitt!Ich würde da eher Schlafzimmer & Co vorziehen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aha - hast Du also in Eurer Beziehung das Fangeisen am Fuß? Sag das doch!Kochen kann ich selber auch
Dann brauchst eh net schon wieder wasJo i zehr a nu imma van Mittogessn