Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:n8:

Betthupferl

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
sehr schön!!! :)

:gutenmorgen: All, Köflach leichte Scnneeflöcken
Heute mit Üben auf der Tuba beginnen. Auch die Nähte an der Narbe werden entfernt.
Der Bruder meines Schätzlis ist Medizinalrat in Pension, und der kommt ins Haus.

Es geht mir guät.
:):):);););):lalala::lalala::lalala::up::up:

Guten Morgen allseits!

4:40 das erste Mal auf die Uhr geschaut... zu Arbeitszeiten steh ich da auf.. eh klar, dass ich jetzt, wo ich ausschlafen könnte, genau da munter werd... mit schlafen war‘s dann nicht mehr wirklich was...

Geschirrspüler ist bereits ausgeräumt, Kaffee und Müsli steht vor mir... schau mer mal, was der Tag so bring.

Guten Morgen allseits!

4:40 das erste Mal auf die Uhr geschaut... zu Arbeitszeiten steh ich da auf.. eh klar, dass ich jetzt, wo ich ausschlafen könnte, genau da munter werd... mit schlafen war‘s dann nicht mehr wirklich was...

Geschirrspüler ist bereits ausgeräumt, Kaffee und Müsli steht vor mir... schau mer mal, was der Tag so bring.
Ich hab heute volle Action :hurra:

Muss einkaufen fahren :haha:

Den Rest des Tages? Die Außenfenster vom Wintergarten putzen ... hoffe auf bewölktes Wetter :happy:

Ich hab heute volle Action :hurra:

Muss einkaufen fahren :haha:

Den Rest des Tages? Die Außenfenster vom Wintergarten putzen ... hoffe auf bewölktes Wetter :happy:
Boah du bist echt fleißig! Ich hab GSD schon viel gemacht letzte Woche, aber Fenster putzen sollt ich auch noch.... ich hasse es! Aber momentan friert mir eh noch alles an, also kann ich das blöderweise nicht machen :lalala:

:gutenmorgen:
Sag amoi, spinn i :verwirrt:

Komme heim, nach der Nachtschicht,
warte auf den Installateur,

jetzt spinnt die Heizung, das Wasser ist plötzlich warm,
habe ich eine Coronatherme :kopfklatsch:

was haben da die Kaminsanierer gestern gemacht:traurig:

Guten Morgen allseits!

Kann nicht 200 Beiträge nachlesen,
was ist gestern aus Deiner Aktion "Pralinen" geworden :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben