- Reaktionen
- 173.923
- Checks
- 149
Ah, so kleine, weisse Kugerl, gell?NAC streuen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah, so kleine, weisse Kugerl, gell?NAC streuen
Ah, so kleine, weisse Kugerl, gell?
Sehr bravBingo
Damit wos wochst und es wieda a Öl gibt
Heast! Du host a Fantasie!so in etwa "Ich habe einen 30cm Dödl, welche Dame....“
sehr schön!!!
Betthupferl
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alter..... wann schläfst du?Guten Morgen
Alter..... wann schläfst du?
Good morning in die Runde
PS Es schneit
Ich hab heute volle ActionGuten Morgen allseits!
4:40 das erste Mal auf die Uhr geschaut... zu Arbeitszeiten steh ich da auf.. eh klar, dass ich jetzt, wo ich ausschlafen könnte, genau da munter werd... mit schlafen war‘s dann nicht mehr wirklich was...
Geschirrspüler ist bereits ausgeräumt, Kaffee und Müsli steht vor mir... schau mer mal, was der Tag so bring.
Boah du bist echt fleißig! Ich hab GSD schon viel gemacht letzte Woche, aber Fenster putzen sollt ich auch noch.... ich hasse es! Aber momentan friert mir eh noch alles an, also kann ich das blöderweise nicht machenIch hab heute volle Action
Muss einkaufen fahren
Den Rest des Tages? Die Außenfenster vom Wintergarten putzen ... hoffe auf bewölktes Wetter
Guten Morgen allseits!
4:40 das erste Mal auf die Uhr geschaut... zu Arbeitszeiten steh ich da auf.. eh klar, dass ich jetzt, wo ich ausschlafen könnte, genau da munter werd... mit schlafen war‘s dann nicht mehr wirklich was...
Geschirrspüler ist bereits ausgeräumt, Kaffee und Müsli steht vor mir... schau mer mal, was der Tag so bring.
Kenn ich, aber ich mag das Drumherum nicht, also den Rahmen putzen etc.Fleissig? .... hab den Fensterputzer vom Kärcher, da gehts ratzfatz und sogar streifenfrei