G
Gast
(Gelöschter Account)
Alles gut soweit - finales Ergebnis kommt in ein paar Stunden... bin noch nicht mit allen fertigKann nicht 200 Beiträge nachlesen,
was ist gestern aus Deiner Aktion "Pralinen" geworden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles gut soweit - finales Ergebnis kommt in ein paar Stunden... bin noch nicht mit allen fertigKann nicht 200 Beiträge nachlesen,
was ist gestern aus Deiner Aktion "Pralinen" geworden
NA geh... du hast aber auch ein besonderes Glück...
Sag amoi, spinn i
Komme heim, nach der Nachtschicht,
warte auf den Installateur,
jetzt spinnt die Heizung, das Wasser ist plötzlich warm,
habe ich eine Coronatherme
was haben da die Kaminsanierer gestern gemacht
Oke ... das mach ich eh nicht jedesmal. Sieht ja keinerKenn ich, aber ich mag das Drumherum nicht, also den Rahmen putzen etc.
Ich verrat dir was: ich hab für sowas ne Putzfrau. Die kommt 3-4 Mal im Jahr und macht genau die Dinge, die ich so gar nicht machen mag. Fensterputzer gehört da dazu...Oke ... das mach ich eh nicht jedesmal. Sieht ja keiner
Alles gut soweit - finales Ergebnis kommt in ein paar Stunden... bin noch nicht mit allen fertig
NA geh... du hast aber auch ein besonderes Glück...
Ich verrat dir was: ich hab für sowas ne Putzfrau. Die kommt 3-4 Mal im Jahr und macht genau die Dinge, die ich so gar nicht machen mag. Fensterputzer gehört da dazu...
Das gefällt mir gilt nur für das moin moinMoin moin!
Herrlich, wenn die Bauarbeiter um sieben direkt vor unserem Schlafzimmerfenster anfangen zu bohren und hämmern.
Fensterputzen mag ich net ungern. Heute ists nur doof, die Fenster im WG sind neu, da muss ich zuerst pickiges Zeug mit dem Schaber wegputzen. Lästig
Die Pralinen von @Mitglied #377519 ?Pickiges Zeug
Hoffe nicht, das mir als erstes dazu einfällt
Ihr seids Schweinderl... weder das eine noch das andere picken auf @Steirermadls Fenster - da bin ich mir sicher!
Super, da wird dir nicht fad und Du kannst anderen bei der Arbeit zusehenMoin moin!
Herrlich, wenn die Bauarbeiter um sieben direkt vor unserem Schlafzimmerfenster anfangen zu bohren und hämmern.
Super, da wird dir nicht fad und Du kannst anderen bei der Arbeit zusehen
Mir wird auch so nicht fad, keine Sorge.
Und zusehen hab ich eliminiert, Jalousien sind alle unten