Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Mühe! :up: Wieviel solcher Schachetln haste denn? Und wieviel esst Ihr zu Hause? ;)

Leere Schachteln hab ich noch genug, gefüllt sind momentan 3, aber es sind noch genug Pralinen für weitere 3 da, würd ich sagen.

Wir essen erst Mal die, die nicht so perfekt oder so wie letztes Mal gar nix geworden sind. Wenn dann noch schöne da sind, die ich nicht verschenkt hab, naschen wir die natürlich auch, aber immer nur 3-4 zum Kaffee, so als Genuss.

Erdbeer ist auch sehr lecker, aber es gibt ja unzählige Möglichkeiten bei den Füllungen und das finde ich so toll. Man kann so schön kreativ sein, sowohl in der Gestaltung, als auch im Geschmack. Und bei den meisten Leuten, weiß ich eh schon nicht mehr, was ich herschenken soll z.B. zu Weihnachten. Die Pralinen sind da ideal und kommen auch sehr gut an.

Und bei den meisten Leuten, weiß ich eh schon nicht mehr, was ich herschenken soll z.B. zu Weihnachten. Die Pralinen sind da ideal und kommen auch sehr gut an.
Jo, wem sagst das? Besonders bei den Menschen eine Generation nach oben, die eh mehr haben und auch schon alles, wird es schwer. Oft dürfen sie keine Süßigkeiten mehr oder nur wenig Alkohol und dann isses schwer. Das 10. Mal ein gemaltes Bild oder ein Gedichterl wird dann auch fad.
Wir haben uns daher angewöhnt, Zeit mit uns zu schenken und sie gemeinsam bei etwas Lustigem oder Interessantem zu verbringen wie zB einem Kabarettabend mit Essen vorher. ;) Zeit nehmen ist oft das größte Geschenk, das man machen kann. Gemeinsame Zeit eben. Da zählt die Zeit, die Du für die Pralinen brauchst oder ich für Gedicht/Malerei aber eben ned wirklich dazu. :schulterzuck: Bei Freunden ist es wieder was anderes. Die schätzen Deine Werke - und haben oft selbst nicht die Zeit, noch mehr Zeit mit Dir zu verbringen. :D

Fertig! Die Schachteln trag ich dann zu Mittag aus und das Bildchen mit Erklärung gibts dann per WhatsApp.
Heute bin ich zufrieden und das mit dem Lächeln auf die Lippen zaubern, gelingt mir damit hoffentlich auch ;)

Anhang anzeigen 7087557 Anhang anzeigen 7087558
Die sind wunderschön!:liebe: Da bekomme ich Pfützen im Mund :rofl:

Danke, danke... ja, wie belgische, nur niederösterreichische ;)

Feinste deutsche Bio-Kuvertüre und lauter frische Zutaten, ohne Aromen. Heißt: innerhalb von 2 Wochen müssen die aufgegessen werden, aber ich glaub nicht, dass das für irgend jemanden ein Problem darstellen wird ;)
Also ich müsste mich eher bemühen das sie einen Tag überleben :rofl:

Ja - aber du hast hier offensichtlich einen Sonderstatus !
Du darfst scheinbar alles ;)

Ach - dürfen ist so eine Sache... Dürfen tut man viel, ob man sich damit beliebt macht, ist eine andere Sache. Ich mach hier Sachen, die mir Spaß machen. Und solange man es in den richtigen Bereichen macht, werden auch die meisten kein Problem damit haben.

Und die, die ein Problem mit mir haben, sind mir mittlerweile ehrlich gesagt ziemlich wurscht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben