- Reaktionen
- 126.533
- Checks
- 31
Wieder gscheiter worden .... Altersbeschränkung auf der PS 4 eingestellt. Lausbub kleiner ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das trifft ja für mich auch zu
Viel Mühe! Wieviel solcher Schachetln haste denn? Und wieviel esst Ihr zu Hause?
Ich mach mit! Fenster putze ich heut nicht. Arschkalt isses draussen. Pfui.Ich werde heut mal ausnahmsweise daheim rum hocken
echt das geht? muss ich mal schauenWieder gscheiter worden .... Altersbeschränkung auf der PS 4 eingestellt. Lausbub kleiner ....
Ja. Unbedingt machen ..... was ich im Browserverlauf so gefunden habecht das geht? muss ich mal schauen
Meine Fenster hab I de letzten drei Jahr ned geputz, warum soll i etz damit anfangen?Ich mach mit! Fenster putze ich heut nicht. Arschkalt isses draussen. Pfui.
Na, so kannst wenigstens deine Nachbarn beobachtenMeine Fenster hab I de letzten drei Jahr ned geputz, warum soll i etz damit anfangen?
Jo, wem sagst das? Besonders bei den Menschen eine Generation nach oben, die eh mehr haben und auch schon alles, wird es schwer. Oft dürfen sie keine Süßigkeiten mehr oder nur wenig Alkohol und dann isses schwer. Das 10. Mal ein gemaltes Bild oder ein Gedichterl wird dann auch fad.Und bei den meisten Leuten, weiß ich eh schon nicht mehr, was ich herschenken soll z.B. zu Weihnachten. Die Pralinen sind da ideal und kommen auch sehr gut an.
Die sind wunderschön! Da bekomme ich Pfützen im MundFertig! Die Schachteln trag ich dann zu Mittag aus und das Bildchen mit Erklärung gibts dann per WhatsApp.
Heute bin ich zufrieden und das mit dem Lächeln auf die Lippen zaubern, gelingt mir damit hoffentlich auch
Anhang anzeigen 7087557 Anhang anzeigen 7087558
Also ich müsste mich eher bemühen das sie einen Tag überlebenDanke, danke... ja, wie belgische, nur niederösterreichische
Feinste deutsche Bio-Kuvertüre und lauter frische Zutaten, ohne Aromen. Heißt: innerhalb von 2 Wochen müssen die aufgegessen werden, aber ich glaub nicht, dass das für irgend jemanden ein Problem darstellen wird
und du siehst noch etwas dadurch?Meine Fenster hab I de letzten drei Jahr ned geputz, warum soll i etz damit anfangen?
Ja - aber du hast hier offensichtlich einen Sonderstatus !
Du darfst scheinbar alles
Hurraaaaaaa ......Hurra es schneit
Vielleicht is des da Grund , warum i ned putzNa, so kannst wenigstens deine Nachbarn beobachten
Kann man ja zum Rausschauen aufmachenund du siehst noch etwas dadurch?
Schon wieder Probleme?Ich geh dann mal zum Zahnarzt, da war ich schon so lange nicht mehr
Noch immerSchon wieder Probleme?