Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke euch allen für die guten Wünsche :zweisam:
Wieder Zuhause, nächster Zahn ex und gleich noch ein Stück vom Knochen dazu, wird ja sonst langweilig :roll:
Freu mich schon drauf wenn die Spritzen nachlassen :verwirrt::shock:

Jetzt wird die Prothese umgebaut, die sind aber auch auf Sparkurs, bekomme sie also erst am Montag :krank:

Wieder Zuhause, nächster Zahn ex und gleich noch ein Stück vom Knochen dazu, wird ja sonst langweilig :roll:

Jetzt wird die Prothese umgebaut, die sind aber auch auf Sparkurs, bekomme sie also erst am Montag :krank:
sag am mal...
haben wir nicht gesagt das du gesund werden sollt???

du weisst schon das das was du machst a bissi kontraproduktiv ist, oder??? ;)

wie gehts dir denn?
ich mein, wieso war denn das notwendig?

Zahnfleischfranzösisch kann was :woot:

Das ist zur Zeit echt mega bitter
Gibt zwar Schlimmeres, aber ja. Saulästig jetzt grad. Anfang Mai wäre die neue Küche gekommen, das werd natürlich noch dauern. Das Backrohr fehlt auch in anderen Dingen, wie zB warmhalten wenn ich Backhendl mach.

Aber tka, wenn das meine einzigen Probleme sind, bin ich glücklich :). Wir schaffen das :up:

sag am mal...
haben wir nicht gesagt das du gesund werden sollt???

du weisst schon das das was du machst a bissi kontraproduktiv ist, oder??? ;)

wie gehts dir denn?
ich mein, wieso war denn das notwendig?
Na ich hoffe mal, wenn ich das überstanden hab, endlich wieder einmal gut :rolleyes:

Den er am Freitag gezogen hat, da war die Wurzel stark entzunden, der heute war der Nachbar, der is aber schon wurzelbehandelt, also konnte er da nix mehr tun. Auf dem hing aber meine Prothese, darum muss die jetzt auch umgebaut werden

WAS?! :shock: OMG! Was führst du denn auf??? :zweisam:

Gibt zwar Schlimmeres, aber ja. Saulästig jetzt grad. Anfang Mai wäre die neue Küche gekommen, das werd natürlich noch dauern. Das Backrohr fehlt auch in anderen Dingen, wie zB warmhalten wenn ich Backhendl mach.

Aber tka, wenn das meine einzigen Probleme sind, bin ich glücklich :). Wir schaffen das :up:
Es gibt total coole Kuchen ohne backen:) Eine Freundin hat erst eine Oreo-Torte gemacht die echt lecker war:hungry: oder klassisch Tiramisu.

Zum warmhalten hab ich leider keine Tipps :oops:

Na ich hoffe mal, wenn ich das überstanden hab, endlich wieder einmal gut :rolleyes:

Den er am Freitag gezogen hat, da war die Wurzel stark entzunden, der heute war der Nachbar, der is aber schon wurzelbehandelt, also konnte er da nix mehr tun. Auf dem hing aber meine Prothese, darum muss die jetzt auch umgebaut werden
kann man dich nicht alleine lassen???
wie soll ich da beruhigt arbeiten gehen wenn du solche sachen machst??? ;)

aber ernsthaft...
hör ich nicht gerne!!!
aber ich weiss um die problematik...

fühle aus eigener erfahrung mit dir ;)

wünsche dir gute besserung...

und lass solche sachen...
sonst geb ich dir hausarrest...

hahahahahahahahahaha

Du arme hoffe du hast keine, oder wenig Schmerzen:up:;):bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben