- Reaktionen
- 126.546
- Checks
- 31
Ois fertig .... und dank kaputten Backofen fällt backen flach
Kochen putzen waschen,....
Pn schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kochen putzen waschen,....
Pn schreiben
Das ist zur Zeit echt mega bitterOis fertig .... und dank kaputten Backofen fällt backen flach
Ja, aber dann willst du ihn nicht mehr
Kommt er noch einmal
sag am mal...Danke euch allen für die guten Wünsche
Wieder Zuhause, nächster Zahn ex und gleich noch ein Stück vom Knochen dazu, wird ja sonst langweilig
Freu mich schon drauf wenn die Spritzen nachlassen
Jetzt wird die Prothese umgebaut, die sind aber auch auf Sparkurs, bekomme sie also erst am Montag
Danke euch allen für die guten Wünsche
Wieder Zuhause, nächster Zahn ex und gleich noch ein Stück vom Knochen dazu, wird ja sonst langweilig
Jetzt wird die Prothese umgebaut, die sind aber auch auf Sparkurs, bekomme sie also erst am Montag
Gibt zwar Schlimmeres, aber ja. Saulästig jetzt grad. Anfang Mai wäre die neue Küche gekommen, das werd natürlich noch dauern. Das Backrohr fehlt auch in anderen Dingen, wie zB warmhalten wenn ich Backhendl mach.Das ist zur Zeit echt mega bitter
Was denn?Bei mir ist etwas anderes kaputt
Ja, aber dann willst du ihn nicht mehr
Na ich hoffe mal, wenn ich das überstanden hab, endlich wieder einmal gutsag am mal...
haben wir nicht gesagt das du gesund werden sollt???
du weisst schon das das was du machst a bissi kontraproduktiv ist, oder???
wie gehts dir denn?
ich mein, wieso war denn das notwendig?
WAS?! OMG! Was führst du denn auf???Danke euch allen für die guten Wünsche
Altfranzösisch aber ich hab schon noch ein paarZahnfleischfranzösisch kann was
Es gibt total coole Kuchen ohne backen Eine Freundin hat erst eine Oreo-Torte gemacht die echt lecker war oder klassisch Tiramisu.Gibt zwar Schlimmeres, aber ja. Saulästig jetzt grad. Anfang Mai wäre die neue Küche gekommen, das werd natürlich noch dauern. Das Backrohr fehlt auch in anderen Dingen, wie zB warmhalten wenn ich Backhendl mach.
Aber tka, wenn das meine einzigen Probleme sind, bin ich glücklich . Wir schaffen das
kann man dich nicht alleine lassen???Na ich hoffe mal, wenn ich das überstanden hab, endlich wieder einmal gut
Den er am Freitag gezogen hat, da war die Wurzel stark entzunden, der heute war der Nachbar, der is aber schon wurzelbehandelt, also konnte er da nix mehr tun. Auf dem hing aber meine Prothese, darum muss die jetzt auch umgebaut werden
Mir gehts eher um Gebäck, Braten etc.Es gibt total coole Kuchen ohne backen Eine Freundin hat erst eine Oreo-Torte gemacht die echt lecker war oder klassisch Tiramisu.
Zum warmhalten hab ich leider keine Tipps
Du arme hoffe du hast keine, oder wenig SchmerzenDanke euch allen für die guten Wünsche
wünsche dir gute besserung...
und lass solche sachen...
sonst geb ich dir hausarrest...
hahahahahahahahahaha