E
Gast
(Gelöschter Account)
Vögeln oder Essen, du hast die Wahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vögeln oder Essen, du hast die Wahl
Ich komm auch ohne Minigolf nach WienDas bereden, wenn sie in Wien ist,
beim Minigolfen
falls es stattfindet,
Olympia verschoben, diverse andere Veranstaltungen,
ich geb die Hoffnung nicht auf,
das man sich Ende Juni wieder frei bewegen darf
Ich komm auch ohne Minigolf nach Wien
Wenn ich dann da bin, sind sie gleich wieder wegEcht, Deine Sympathiewerte steigen gerade
Wenn ich dann da bin, sind sie gleich wieder weg
Nutella Kipferl backen
Sind schon fertig und mega leckerUff, noch wer auf um diese Uhrzeit
Nutella Kipferl
Um diese zeit??...Nutella Kipferl backen
Um diese zeit??...
Na dann, frühaufsteherin lass sie dir schmecken...Ja, Frühstück
~ 100 km näher an Wien!
Ich komm auch ohne Minigolf nach Wien
Danke, gleichfalls...Fast 200 km sogar. Die haben allerdings keinen Einfluß auf meine Wienreisen. Wenn mir nach 'nem Kaffee ist, fahr ich auch mal 900 km für ein kleines Tratscherl.
Moin alle.
Guten MorgenFast 200 km sogar. Die haben allerdings keinen Einfluß auf meine Wienreisen. Wenn mir nach 'nem Kaffee ist, fahr ich auch mal 900 km für ein kleines Tratscherl.
Moin alle.
Wann, wenn nicht jetzt, ist ein iphone Überlebenswichtig. Vergiss nicht, vielleicht gibts ja a klopapierapp, exklusive bei apple..gegen hamsterkäufeDie Leute sind so dumm. Es wird überall kommuniziert und es steht überall, dass man nur wegen sehr dringenden Fällen, die nicht warten können in eine Bankfiliale soll.... und die Leute kommen wegen ihren iPhone Finanzierungen beim Saturn.
Wie schlafzimmer? Musst nicht auf arbeit? Oder is das das neue homeoffice, das SchlafzimmerGuten Morgen.
Nächste Haltestelle Toms Schlafzimmer.
Tztz das regelmäßig ein Zug durchs Schlafzimmer fährt daran hätte ich mich ja schon fast gewöhnt
Aber das jetzt sogar ein Lautsprecher installiert wurde ist einfach nur eine sauerei
Um Die Zeit noch daheim.inzwischen bereits fast in der firmaWie schlafzimmer? Musst nicht auf arbeit? Oder is das das neue homeoffice, das Schlafzimmer