Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verzupfts euch halt in den Keller, in die Scheune, im Garten hinters Gebüsch....gibt eh so viele Möglichkeiten :haha:
Du kennst die Neugiernase net .... lässt ihn PS spielen wo er eh normal Stunden verbringen ohne aufs Klo zu müssen. Aber wehe wir verkrümeln uns ... Tataaaaaaa, steh er da :hahaha:

Guten Morgääääähn...

Ich hab zwar gut geschlafen, aber irgendwie... es ist einfach alles seltsam...

Kaffee steht vor mir.. mal überlegen, was heute auf der To-Do-Liste steht.. Aja... die Pralinen müssen noch fertig verteilt werden und ein Anruf bei Emirates steht an... ich will mein Geld zurück... mal sehen, wie lang ich diesmal in der Warteschleife häng...

:winke: Serwaas, die Madln, und griaß Eich, die Buam! :winke:

Fast 200 km sogar. Die haben allerdings keinen Einfluß auf meine Wienreisen. Wenn mir nach 'nem Kaffee ist, fahr ich auch mal 900 km für ein kleines Tratscherl. :D
Kaffee steht! :D Kannst losfahren! ;)

Aso. Ab 1.04 hab ich kurz. 1 Woche Arbeit, 1 woche zuhause. Bereitet euch darauf vor:lol:
Machen sie Dich in der einen Woche so fertig, dass Du die andere Woche zum Pennen brauchst oder ist alle Hoffnung verloren? :hmm: o_O

Was stell ich heute an :hmm:
Nach allem, was ich so mitbekommen habe, die Wasch- und die Kaffeemaschine. Womöglich Dich beim Einkaufen? :hmm: Den Fernseher für ´ne Runde Ruhe vor den Kids. Den PC und/oder das SMartphone, damit Du mit der großen, weiten, netten, freundlichen, liebreizenden und hilfreichen EF-Welt kommunizieren kannst und sicher noch das eine oder andere, was mir grad im Moment ned so einfällt.

Ich habe heute Urlaub. Morgen eh auch! :hurra: Die heiße Dusche hab ich schon hinter mir. Den 1. Kaffee und die 1. 3 Tschick auch. Nun kommt der 2. Kaffee mit dem 1. Stück Kokoskuchen. :liebe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben