E
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Mann *Haaarerauf*
Da er jetzt auch komplett Homeoffice hat, erspäht er ein jedes Werbeprospekt
Neuer Griller ist mal fix ....
Dann bist Du für die Saucen und den Salat zuständig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Mann *Haaarerauf*
Da er jetzt auch komplett Homeoffice hat, erspäht er ein jedes Werbeprospekt
Neuer Griller ist mal fix ....
Super, das ist ganz toll
Kann mich da zum Glück auch voll auf meine Kinder verlassen
Schön, wenn was zurück kommt
Das ist sehr schade, kommt aber leider in vielen Familien vorWas ich von meinem Sohn nicht behaupten kann
Oje .... est gibt auch oft mehrere Rechenwege! Mein Junior hatte es auch schwer in der VS. Was haben wir uns oft geärgert ... Lehrer haben nur den einen Rechenweg akzeptiertEr muss Rechenwege aufschreiben... Blöd, wenn nicht gerechnet wird.
Und Junior sieht es auch nicht ein, er ist der Meinung, solange das Ergebnis stimmt, ist der Rechenweg egal und er kann ja nix dafür, dass andere nicht wissen, wie man's macht.
Und Brot!Dann bist Du für die Saucen und den Salat zuständig
Oje .... est gibt auch oft mehrere Rechenwege! Mein Junior hatte es auch schwer in der VS. Was haben wir uns oft geärgert ... Lehrer haben nur den einen Rechenweg akzeptiert
Wenn das Ergebnis stimmt find ich den Ansatz coolIn einem Beispiel ging es um 43+35.
“Wie rechnest du das?“
“Gar nicht!“
“Und wie kommst du auf's Ergebnis?“
“Ich weiß das halt, ist ja nicht schwer!“
Tjo...
Was kochst du uns denn heute?I geh jetzt einkaufen- heut mag i gar nicht
Eh, aber die Lehrerin halt nichtWenn das Ergebnis stimmt find ich den Ansatz cool
HerrlichIn einem Beispiel ging es um 43+35.
“Wie rechnest du das?“
“Gar nicht!“
Tjo...
Kleiner SheldonIn einem Beispiel ging es um 43+35.
“Wie rechnest du das?“
“Gar nicht!“
Tjo...
Wenn das Ergebnis stimmt find ich den Ansatz cool
Böse Overlock!Warten, bis Newton aus ist - ich wurde von Junior zur Nähpause verdammt, die Overlock ist ihm zu laut.
Was hast du denn noch schönes bestellt?Teil 2 vom Skiurlaubs-Frust-Shoppen ist da
In einem Beispiel ging es um 43+35.
“Wie rechnest du das?“
“Gar nicht!“
Tjo...
I geh jetzt einkaufen- heut mag i gar nicht
Immer schön bla...pustenZunge verbrannt.man sollte die Suppe net direkt nach dem Kochen kosten
Ich muss dich enttäuschen- kochen ist erst nächste Woche wieder dran - am We werd ich Buchteln machen - Gulasch Chili und faschierter Braten sind noch im Gfrierfach - das leere ich jetzt einmal ausWas kochst du uns denn heute?