Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eh, ich bewundere seinen unkonventionellen Zugang auch sehr - er sieht die Zahlen und kennt das Ergebnis. Aber unser Schulsystem funktioniert nun mal leider nicht so und nachdem er studieren will, wird er sich da leider anpassen müssen.

Zu meinen Zeiten war die Herleitung egal,
das Ergebnis musste stimmen...

Kleiner Sheldon :rolleyes:

Ist er nicht in einer speziellen Klasse? Der langweilt sich ja mit den anderen

Er ist in einer Förderklasse, aber da geht's nicht um Begabtenförderung, sondern um sozial-emotionalen Förderbedarf.
Und die wirklich herausragenden Fähigkeiten sind sehr punktuell. Er ist zwar schlau und tut sich recht leicht, aber er ist auch eine faule Socke, wenn ihn etwas nicht SEHR interessiert, wie eben Mathe oder Naturwissenschaften.

Eh, ich bewundere seinen unkonventionellen Zugang auch sehr - er sieht die Zahlen und kennt das Ergebnis. Aber unser Schulsystem funktioniert nun mal leider nicht so und nachdem er studieren will, wird er sich da leider anpassen müssen.
In der Pflichtschule ja - dann funktioniert es - hoffentlich behält er sein Talent

Ich muss dich enttäuschen- kochen ist erst nächste Woche wieder dran - am We werd ich Buchteln machen - Gulasch Chili und faschierter Braten sind noch im Gfrierfach - das leere ich jetzt einmal aus ;)
:unterwuerfig:

Buchten sind lecker:woot: :rofl: mit Vanillesoße?:hungry:

Ich glaube, ich mach mir ein Pürree

Püree ist gute Wahl in deinem Fall!

Ich hab grad Joghurt mit bisschen Haferflocken und ner leckeren Mango gegessen.... später, wenn Schatzi heim kommt, gibts dann noch Flammkuchen. Das

Püree ist gute Wahl in deinem Fall!

Ich hab grad Joghurt mit bisschen Haferflocken und ner leckeren Mango gegessen.... später, wenn Schatzi heim kommt, gibts dann noch Flammkuchen. Das
Sollte auch mehr Joghurt essen, aber wenn halt der Puddeling sooo viel besser schmeckt :hungry::hungry:

Rasselbande obgfiadad und schlofa glegt. Kuchl is wa wieda sauber. Jetzt an Kaffee und Maltesers:hungry:

Wenn mir wer sagt worum es geht könnte ich mich mit Vanillepudding anschließen...
Mag ich lieber als den Schoko...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben